Frage an die Jungs wie wo was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal ist Chillen Angesagt^^

Nein mach dir keine Sorgen da wo du Wohnst gibt es doch sicher auch Jungs in deinem Alter nicht nur in der Schule oder nicht ?

Man Sucht kein Partner/in man findet sie und das auch ohne das man danach Suchen muss, das ergibt sich im Alltag beim Einkaufen beim Chillout mit deiner Klicke oder sonst wo.

Wenn du mal einen Jungen siehst der dir gefällt Spreche ihn einfach mal an, falls du Schüchtern bist versuch es abzulegen denk an was anderes ;)

Wünsche dir Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilloutgruppe
14.04.2016, 18:10

also wie gesagt ich suche auch nicht krampfhaft nur irgendwie wäre es halt schon schön.... Und ja, die Schüchternheit einfach so abzulegen ist gar nicht so einfach ;-)

0

Ich denke, dass du viele Jungs auf einer Feier, Party, einem Stadtfest usw triffst :)
Dort kannst ja mit deinen Freundinnen hingehen und irgendwann kommt sicher ein Junge auf dich zu und will mit dir reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme was mit deinen Mädels, verbringt Zeit miteinander, leb dein Leben :) irgendwann wird er dir schon übern Weg laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?