Frage an die Jungs: Wie sind Mädchen perfekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich eine meiner Meinung nach perfekte Person beschreiben würde, würde ich mich letztendlich trotzdem nicht in sie verlieben. Ich finde lockige Haare total schön, habe mich aber noch nie in ein Mädchen mit Locken verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichen Charakter ne reifes auftreten sowie ne na ja sagen wir mal sportliche Figur,mehr würde ich garnicht wollen🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere dich nicht für einen Kerl sondern bleib so wie du bist. Wenn einer sich in dich verliebt, dann bist du genauso so wie du bist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt können sie eigtl. nicht sein, müssen sie aber auch nicht ;)

Bei mir ist es so, dass ich sie einfach insgesamt attraktiv finden muss, also keine bestimmten Merkmale :) Kommt aufs Gesamtbild an ;)

LG Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es mal so sagen wie es ist: Je länger man mit einer Person befreundet ist, desto attraktiver wirkt sie auf einen, dementsprechend ist der Charakter zuständig für die 'wahre' Schönheit ;)

Ansonsten auf den 'ersten Blick' hatte ich früher immer das Ideal einer blonden Frau/Jugendlichen mit blonden, langen Haaren und blauen/grünen Augen und an sich schon einen sportlicheren Körper, allerdings nicht zu groß ;)

Mit der Zeit hat sich das aber iwie geändert und jetzt finde ich auch braunhaarige sehr attraktiv ;)

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 'dunkle' Frauen gar nicht attraktiv finde ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshl
15.05.2016, 08:29

Sagt mal, wie kann man mir auf so etwas eine negative Wertung geben, dass ist doch vollkommen subjektiv?! o.O

0

Was möchtest Du wissen?