Frage an die jungs! Wie merkt eine frau dass er auf sie steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei vielen durch häufigen Blickkontakt, oder positives Verhalten bei den altäglichsten Sachen mit ihr. Aber das soll nicht die Regel sein, da viele es nicht offen zeigen oder es anders zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach auf Feinheiten achten, wie bei Mädchen halt ^^ Körpersprache, Distanz und Blick verraten es eigentlich sehr schnell. Ich glaube mal du denkst dort an Jungs mit, uhm ich sage einfach mal "niveau", also keine Machos/aufdringliche Typen bei denen man es sofort merkt, und deswegen auch oft "schüchterner" sind.

Ein paar Tipps um grundsätzlich zu erkennen ob jemand sympathie für dich hat. Drehung des Körpers, zb ob Brust oder Schulter/Rücken oft zu dir gerichtet ist auch wenn ihr nicht redet. Beim Reden ob Gegenstände zwischen euch liegen/ er welche dazu legt um eine art Barriere aufzubauen zeigt eher keine Sympathie. Ebenso wohin Füße und Beine zeigen. Zeigen sie von dir weg oder zu dir, will er eher gehen oder weiter bei dir bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens, die meisten Jungs sind ja schüchtern was so was anbelangt, gucken sie dich an und wenn du dann den Augenkontakt erwiderst, dann schauen sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich oft anlächelt, oft anschaut oder einfach den Kontakt zu dir sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenkontakt suchen, oft über sie reden, viel kontakt suchen oder wenn man schüchtern ist sich stark distanzieren...

ist sehr verschieden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?