Frage an die jungs? Wie findet ihr wenn mädchen einen zu großen bh an haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Albern. Dann besser keinen. Ein zu großer BH erfüllt weder seinen eigentlichen Bestimmungszweck, noch ist er irgendwie reizvoll.

Warum trägst du denn keinen in deiner Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinen?  Wenn die Körbchengrösse nicht mit dem Brüstenvolumen nicht konform ist? Wie soll ich (äh Mann) das finden? Eigentlich bedauernswert, das die Frau beim BH-Kauf schlecht beraten wurde oder einen Fehlkauf gemacht hat. Eigentlich müsste das der Mutti oder besten Freundin aufgefallen sein, wenn sie es selber nicht merkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut, dann besser keinen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht seltsam aus. Kauf doch einfach die passende Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich, dann lieber keinen BH tragen, wenn es deine Figur zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?