Frage an die Jungs wie findet ihr megan rains (pornostar) Brüste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich (18 Jahre alt) finde sie nicht zu klein. Ich achte auch nicht wirklich so unfassbar stark (wenn es nur um körperliche Merkmale geht) auf die Brüste einer Frau. Da gibt es interessantere Dinge. Naja aber anderen Männer wiederum ist die Brust sehr wichtig. Falls du die Frage stellst, weil du selbst mit deiner Oberweite unzufrieden bist, dann mach dir aufjedenfall keinen Kopf :)

Wenn du die Frage stellst, weil du befürchtest, deine Oberweite sei zu klein, dann mach dir keine Sorgen, es gibt wichtigeres als große Oberweiten. Und bei der Partnersuche (egal ob es um etwas festes oder um ein kurzes Abenteuer geht) sind die Brüste nicht unbedingt das wichtigste Merkmal

Wenn du die Frage stellst, weil du gerne erfolgreiche Pornodarstellerin werden möchtest - Für Pornodarsteller wären größere Brüste nicht hinderlich (hat mir Dolly Buster verraten)(wer sie nicht kennt - einfach googeln)

ist das nicht wie mit kleinen, mittelgroßen und megaschw...?

0

Also ich finde sie hübsch und wenn ihr Gesicht und ihre Größe passt dann passen auch ihre Brüste und jeder hat auch sein eigenen Geschmack