frage an die Jungs was mögt ihr an uns Mädchen und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut finde ich gepflegtes aussehen natürlich aber in massen heisst schon hübsch machen aber nicht gesicht verändern durch augenbrauen anmalen lippem größer machen und alles dann kleidungsstil bitte nicht so auffällig mit mega ausschnitt und hosen die entweder hauteng oder so kurz sind dass man die arschfalte sieht find ich geht gar nicht son billiger stil mit so einer will ich eigentlich gar nichts zu tun haben und benehmen nicht so adhs bemehmen sondern halt einfach da sein aber nicht alle Aufmerksamkeit haben wollen aber ich bin auch eher so der schüchterne typ deswegen wahrscheinlich eher so der nicht-durchschnitt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut finde ich (12) dass das mädchen einen schönen karakter, schönes aussehen, schöne haare. Sie sollte mich unterstützen und auch mögen... 

Sie sollte gepflegt sein, ihr verhalten sollte weiblich sein, sie sollte nicht sehr behaart sein,schlank sein, gut riechen, nicht extrem dumm sein und als extra (muss nicht sein) einen kussmund haben und schöne glatte haare haben

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir schreiben würdet was ihr an jungst mögt...


Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle mal nur Negative Sachen auf

Nagellack, Lippenstift, Eingebildet, Unhygienisch, Dicke Augenbrauen, Piercings im Gesicht. Gibt sicherlich noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was mögen Jungs an Mädchen" 

Du formulierst die Frage falsch :)  Du solltest dich lieber fragen "Welche Eigenschaften findet der Junge, dessen Herz ich erobern will, an mir so gut, dass ich mich darauf konzentrieren sollte?"

Und dann bekommst du die Antwort, die du brauchst.

Den jeder Junge denkt anders.

Jedes Mädchen ist anders.

Du bist nicht wie ich und deshalb werden wir nicht vom gleichen Jungen gemocht ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Charakter

Das Aussehen

Die Art des Auftretens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. ich bin zwar ein Mädchen aber wenn du Matchos meinst ******* und so aber richtige jungs Charakter oder so und so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuyuKnows
25.12.2015, 17:22

Matchos? 

Was ist das denn für ein Ausdruck?

0

Nicht extrem dumm, nicht unhygienisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geistige reife , sollte nicht dumm sein, schönes gesicht und haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?