Frage an die jungs, was meint ihr wenn ihr so was sagt genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er meint das, was er sagt. Es gibt nichts zu interpretieren: Er sieht eine gute Freundin in dir, mit der er seine Freizeit verbringen würde, ohne dass da mehr ist. Clever wie er ist, lässt er aber offen, wie sich das in Zukunft entwickeln kann und gleichzeitig gibt er die Frage an dich zurück, ob du das ähnlich siehst. Wer auch immer das zu dir gesagt hat... du solltest ihn im Auge behalten, der könnte was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
20.03.2017, 23:07

Also besteht da noch Hoffnung?

0

dass er dich mag aber es noch ein bisschen zu früh für eine beziehung ist für ihn :) einfach dran bleiben dann wird da schon was :)

hatte er eine schon vorher eine freundin? wenn ja wie lange ist das aus dass mit der schluss ist? wenn es noch nicht so lange ist dann ist es verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena17088
20.03.2017, 23:01

Ja seine erste Beziehung ging 2 jahre und die ist jetzt erst 4 Monate her

0

Was möchtest Du wissen?