Frage an die Jungs, warum steht er in der Nähe rum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz offensichtlich hat es dieser Junge darauf angelegt dich auf ihn aufmerksam werden zu lassen und ergo somit liegt es natürlich auch auf der Hand, das dieser Junge aus diversen Gründen den Kontakt zu dir sucht. Allerdings ist es ebenso offensichtlich, das dieser Junge auch ziemlich schüchtern zu sein scheint und er sich somit auch nicht getraut direkt auf dich zuzugehen und daran ändern auch die gelegentlichen Lichtblicke wo er dich mal kurz anspricht nichts. Ergo es kommt nun ganz alleine auf dich an sprich darauf wie sehr Du an diesem Jungen interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich vielleicht nicht traut zu dir zu kommen und er dir gefällt geh zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?