Frage an die Jungs warum meldet er sich nach langer Zeit wieder ich anworte und er antwortet nicht mehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej Leidensgenossein!

Ich hab zur Zeit quasi das gleiche Problem und habe langsam das Gefühl, dass Jungs einfach Stimmungsschwankungen haben. In der einen Sekunde lieb und nett, in der anderen genervt und zickig.

Andererseits könnte es natürlich auch ein Test gewesen sein, ob du ihm antwortest, woraufhin er sich jetzt einbildet du stehst noch auf ihn (hatte ich schon mal -.-)

Hoffe allerdings für dich, er denkt sich einfach nichts dabei :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:35

Vielen dank! :)

0

er ist betrunken und spitz in diesem moment. oder er will dich warm behalten, so dass du ihn nicht vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat nur das eine im Kopf ^^ oder er weis das er dich damit verrückt macht und hat spaß daran ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ihn doch interessant und du denkst ganz stark über ihn nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinaa21
05.01.2016, 01:32

Ja das war auch schon mein Gedanke

0

Hab auch so einen.. 

Ich glaube, die wollen nur nicht in "Vergessenheit" geraten. Ich gebe jedenfalls nichts drauf und er bekommt was er will. Mal bin ich nett und dann wieder nicht :) 

Jedem das, was er verdient :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?