frage an die jungs unter euch: findet ihr breite hüften sexyer oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

breite hüfte symbolisiert fruchtbarkeit und erleichtert die geburt auserdem ists schöner als n unproportionierter strich in der landschaft

Ja, wie du schon sagtest, besser wie so ein Klappergestell :)

Ich kenne leider die eine noch die andere Frau, aber rein anatomisch gesehen haben halt Mädchen ausgeprägtere Hüften und das "ist gut so". Dein Freund hat Geschmack !

kommt drauf an wie Breit ...aber eher nicht

... mal eine Gegenfrage.

Was würdest Du machen wenn wir einen stabilen Unterbau nicht gut fänden?

schnecke92 06.06.2009, 21:11

keine ahnung...dann hätte ich ein problem^^

0

Ja natürlich, Frauen mit einem gebärfreudigem Becken sind sexy.

Mensch, manchmal habt ihr aber echt Sorgen, was? Breitere finde ich supi. Oder willst du als Skelett rumlaufern?

Rundungen machen eine Frau erst sexy !!

so siehts aus, absolut recht hast du. nächste frage.

Breite Hüften stehen für Fruchtbarkeit...

dein freund hat recht

Finde ich eher sexy..

Was möchtest Du wissen?