Frage an die Jungs und an die Mädchen! War das dumm von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso falsch ? was ist daran peinlich? ist doch schön, wenn ihr euch anlächelt und euch toll findet... rede doch einfach mal mit deinen freundinnen drüber, dass du ihn toll findest und denkst, dass er dich auch gut findet?! dafür sind freunde doch da? wenn sie dich auslachen oder sonst was, weis du das es keine richtigen freunde sind.. und bestimmt weist du über die anderen auch peinliche dinge, die du ihnen unter die nase reiben kannst, wenn sie dich ärgern (: so oder so ist das gaaarnicht schlimm, sondern schön! vielleicht helfen dir deine Freundinnnen ja sogar, dich anzunäühern ???!!! ;D viel glüüück!

Wenn du "schon sehr reif" wärst, wäre dir an der Situation rein gar nichts peinlich gewesen.

das du sehr reif bist, das bezweifle ich mal ein bißchen. sonst hättest du jetzt ganz anders reagiert.

Bei ihnen ist ja nicht das Problem eher bei ihm...ob das gegenüber ihm jetzt peinlich war:/ Trotzdem Danke :)

Das war nur Nervosität...wirklich...

Was möchtest Du wissen?