(Frage an die Jungs, teilweise auch an Mädchen ) welches Parfüm mögt ihr am meisten?

6 Antworten

Black Opium von YvesLaurentSaint Eau de Parfume

gibts in jeder gut sortierten Parfumerie und online

ups... YvesSaintLaurent*

0

Ich bin Motorradfahrer und zitiere hier mal eine Zeile aus dem bekannten Lied der Gruppe Torfrock:

"Wir riechen nicht nach Eau de Toilette, bei uns schnuppert man gutes Kettenfett!"

https://youtube.com/watch?v=fDUQui_Mcas

Ich wollte das wissen, denn mein Bruder hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. Parfüm war das einzige was mir eingefallen ist. Aber gutes Zitat dass du aufgeschrieben hast:)

0

Der Fragesteller kauft seinem Bruder jetzt zum Geburtstag “Kettenfett“, hast ihm sehr geholfen.

1

Ich hab gleich mehrere Favoriten.

Jean Paul Gaultier-le male
Dolce&Gabana-the one
und jungle man

Was möchtest Du wissen?