Frage an die Jungs: Steht Ihr auf schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schüchterne Mädchen 52%
Was anderes...? 25%
Selbstbewusste Mädchen 22%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes...?

Schüchterne Mädchen finde ich sehr süß, aber Schüchternheit ist für mich kein Hauptkiriterium.

Ich mag an sich gerne eher stille Frauen. Aber ob schüchtern oder selbstbewusst ist mir zunächst egal, denn manchmal entwickelt sich ein gutes Selbstbewusstsein erst in einer Beziehung richtig.

Was anderes...?

Hey,
also ich mag beides die perfekte frau für mich sollte beides sein in gewissen situationen gerne mal schüchtern und zurückhaltend und in anderen dann auch gerne sehr selbsbewust
und warum ich sag mag mh ja schwer zu sagen...
Ich mag es halt wen mädels manchmal schüchtern sind ich finde das in gewissen situationen süß und anzihend
und eine frau die einem auch mal richtig kontra geben kann finde ich auch echt anzihend...

Sie soll nicht schüchtern sein sondern selbstbewusst und ein bisschen frech. Aber in einer Ausnahme mag ich auch schüchterne Mädchen. Und zwar wenn sie einen sehr kurzen Rock, ein sehr kurzes Kleid oder eine sehr kurze Hotpants trägt und man merkt dass sie sich damit nicht wohlfühlt und ständig daran herumzieht und sie es nur anzieht aus Gruppenzwang. Solche Mädchen machen mich auch ganz geil.

Was mögt ihr jungs persönlich an mädchen?

Jetzt kommt bitte nicht an mit ,,Das ist bei jedem unterschiedlich''
Ich möchte nur eure meinung wissen..