Frage an die Jungs :singen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt leider genug, die sowas nicht wirklich interessiert.

Aber auch wieder genug, die es sicherlich wunderschön finden und stolz wären mit dir zusammen zu sein :-)

Wer singen kann - sollte es auch tun! Egal was die anderen denken. (wenn es gut ist ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich gut singen kannst und auch gerne von einem Jungen dann Komplimente hören möchtest bzw ihn damit beeindruken willst, dann musst du schon den richtigen Jungen suchen. Es gibt genug die sich nicht für Musik und Kunst interessieren so wie es auch viele Mädchen gibt die ein Junge nicht mit seinen Autokenntnissen beeindrucken kann, also halt die Augen offen und such dir jemanden der dein Talent zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt ganz drauf an was für ein junge wenn der junge musik mag dann würde ich sagen ja er wäre sehr beeindruckt aber wenn er keine musik mag dann ehr nicht

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eeehh.., ich glaub "richtig gut" ist relativ. Wenn ich manchmal jemanden singen höre, denke ich mir wie schrecklich, wobei andere es gut findne könnten. Wie/Warum willst du damit jemanden beeindrucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur gut singen können würde mich nicht beeindrucken...ich fände diesen Teil dann gut..ok.. aber um als Mensch zu punkten/beeindrucken, gehört mir mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinChilla
09.10.2010, 17:26

Bezug ? was hat gut singen können überhaupt damit zu tun als mensch zu punkten ? die frage bezizeht sich nur auf das gesangstalent und nicht auf charaktereigenschaften.

0

Fand ich immer toll und mein Mädchen, inzwischen 58 Jahre jung, kann es heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, mich beeindrucken alle Mädchen die nicht Saufen/ Rauchen! Wenn dann noch Talente dazukommen, bin ich begeistert^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn sie dick Asche damit verdient kann ich meinen Job kündigen und auf faulen Lenz machen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilNine
09.10.2010, 17:12

und wenns sie nur privat singt... ohne damit zu verdienen???

0

Es kommt nicht darauf an was man kann,sondern wer man ist.

es bringt nicht wenn man singen kann wie christina aguilera aber als person ein völliger depp ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinChilla
09.10.2010, 17:28

nach charaktereigenschaften wird hier aber nicht gefragt. es geht hier nur darum, ob man das gut findet oder nicht. der charakter ist für diese frage völlig irrelevant. vor allem da vorausgesetzt wird, dass es entweder um nen ersten eindruck oder um eine bereits bestehende beziehung geht.

0

auf jeden fall =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?