Frage an die Jungs: Sagging

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus dem selben grund warum leute bestimmte schmale oder breite schuhe, gerade oder gedrehte caps oder gewickelte oder hängende schals tragen. Es ist eine art von style. Meist ist es beqzemer die hose nicht ganz hochzziehen weil dadurch im schritt mehr platz ist und nichts kneift. es kommt aber meist nicht darauf an wie tief die hose am hintern getragen wird sondern wie die hose insgesamt sitzt, also wie der etwas tiefere schritt aussieht oder wie die taschen hinten hängen. es gibt hosen die extra einen längeren schritt haben und aussehen als ob sie tiefer sitzen obwohl man sie normal tragen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trege meine hose sogar noch viel weiter unter dem hintern so 10-15cm weil ich es schön finde und weil es bequem ist. Peinlich ist mir da nicht auch nicht wenn man eine boxershirts sieht die man eigentlich immer sieht. meinen eltern ist das egal ist ja meine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine eltern haben es nicht gerne wenn ich die hose tief trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ ich bin zwar kein junge ABER -> das ist dermaßen von PEINLICH wenn man die Hose unter m Ar** sitzen hat - das ist sowas von OUT :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sam1239
13.03.2014, 20:20

Ich bin ein Junge und gebe dir vollkommen Recht. Wer hat gesagt, dass das mal in war??? Es sieht peinlich und bescheuert aus. Daran erkennt man aber die Machos und Idioten.

2

Was möchtest Du wissen?