Frage an die Jungs, mögt ihr schüchterne Mädchen auch oder eher solche die im Mittelpunkt stehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find schüchterne mädchen süß. aber kommt immer drauf an

Ok! Und auf was?

3
@Reyna14

Auf den Rest :'D
Ich meine einfach dass man bei den meisten schüchternen menschen erst gar nicht genau weiß was für eine Person das eigentlich ist

2

Also viele schüchterne Mädchen sind süß aber es kommt auf das Aussehen an weil man normalerweise schüchterne leute nicht wirklich kennt. Aber wenn man schon etwas Kontakt hat ist das egal.

Das ist so pauschal nicht zu sagen. Natürlich kann ein wenig Schüchternheit durchaus den „Beschützerinstinkt“ in einem Mann ansprechen. Dennoch sollte eine Frau sich durchaus ihrer Person und ihrer Stellung im Leben bewusst sein und diese vertreten können. Und im Mittelpunkt stehen kann mal ganz amüsant sein, aber dort wo sie in erster Linie stehen sollte, ist im Leben.

Prinzipiell egal, Hauptsache Sie sind extrovertiert.

Wenn Sie mit zittrigen Händen den Gürtel öffnet geht das gar nicht. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ich mag schüchterne Mädchen weil die meist die coolen sind und nicht solche die einfach mit jedem mitgehen würden

Danke, cool dass du das so siehst

1

Ich bin eigentlich schüchtern aber außenhin die coole also nur in der Klasse wenn Leute neu kennen lerne bin ich der schüchternste mensch der Welt

3

Was möchtest Du wissen?