Frage an die Jungs/ Männer: Was ist bei einem Mädchen wichtig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Für mich (m, 26) muss ein Mädchen/eine Frau ehrlich sein, sich so geben wie sie in Wirklichkeit ist & man muss mit ihr reden können -------> ich finde kaum etwas so stressig wie Leute, denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss... außerdem sollte sie zu ihrem Wort stehen, freundlich zu anderen Leuten sein bzw. gepflegte Umgangsformen besitzen und ein Gespür für anlassentsprechende Klamotten haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m, ein "paar Jahre älter". Aber egal. In jeder Phase meines Lebens haben mich Frauen angesprochen, bei denen das "Gesamtpaket" gepasst hat. Damit meine ich nicht zwingend das Aussehen, sondern vor allem auch das Auftreten und der Charakter.

Ok. Es gibt no-gos. Darunter zähle ich z.B. extreme Fettleibigkeit oder extreme Ungepflegtheit. Es mag ja Männer geben, die das auch mögen, aber ich bin ein sportlicher Typ und kann mit Leuten (egal, ob m oder f) nix anfangen, die ihren Körper dermaßen gehen lassen.

Worauf ich bei einer Frau achte, bevor ich sie anspreche? Wie oben gesagt: der Typ muss stimmen.

Sie kann blond, brünett oder schwarzhaarig sein. Blaue, braune oder grüne Augen haben. Kleine oder große Brüste haben. Sehr schlank oder auch kurvig sein. Das spielt alles keine Geige, solange "das Gesamtpaket" stimmt, es muss irgendwie halt zueinander passen.

Und sie muss sympathisch sein, so rüberkommen, wie sie sich gibt (also keine "Mogelpackung").

Um auf den Punkt zu kommen: Den Typ Frau, auf den ich stehe - also quasi meine Traumfrau - gibt es nicht. Jede kann auf ihre Weise attraktiv wirken und Männer ansprechen. Ok, ok: eins mag ich leider gar nicht: knall-natur-rote Haare. Irgendwie mag ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Aussehen find ich immer wichtig das es gepflegt aussieht, es muss aber nicht immer der neueste Modetrend sein, einen Stil für sich zu finden zeigt Kreativität, was ich sehr gut finde. Was eher weniger schön ist, das ist wenn Frauen oder Mädchen richtig krass Muskeln haben, Sixpack, V-Kreuz und solche Sachen finde ich eher einschüchternd. Und sonst einfach mal Nähe suchen, Körperkontakt und Wärme finde ich angenehm, ist aber bei vielen Unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m/16) finde es wichtig das man mit ihr reden kann und das sie ehrlich ist. Außerdem sollte sie freundlich und auch lustig sein. Auch ein bischen schüchternheit ist ganz gut. Ansonsten normales aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage, wird von ihr viel öfter erwartet, dass sie die Initiative übernimmt, also den Jungen zuerst anspricht, wichtig ist auch freundlich zu sein, is klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss stets dafür sorgen, dass genug vernünftiges Bier im Kühlschrank vorhanden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spws1999
28.02.2017, 21:50

HAHHHAH

0

Das ist bei jedem anders. Persönlich find ich das Gesicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage muss man darauf achten das Mädchen/ Frauen nicht wie südländische Männer reden und nicht nach Zigaretten stinken, ansonsten sollte sie sich vernünftig Kleiden. Das wäre schon mal ein Anfang, der bei den meisten Frauen heute leider nicht mehr gegeben ist.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Haare, tolles Aussehen und Freundlichkeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so einen Spruch "Der Arsch sagt mehr als 1000 Worte"!!!

Hehe, mal im Ernst..., dass ist zwar eine gute Frage, aber wenn Sie jeden Tag von jemanden Anderen gestellt wird, wird Sie auch nicht besser.  

Abgesehen davon nehmen es sich die meisten Mädels eh nicht zu Herzen, was Mann Ihnen sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?