Frage an die Jungs/ Männer?

13 Antworten

Ich hatte in meiner Jugend ne Freundin die es geliebt hat zu blasen. Sie war einfach die Königin des Blowjobs , trieb es immer wieder auf die Spitze und wusste genau wie sie mich hoch halten konnte ohne das ich komme und das über ne Stunde

Ja man muss sich halt immer auf den gegenüber einstellen. Jeder mag es anders da habe ich meine Erfahrungen schon sammeln dürfen. Aber ich hab über die Zeit mitbekommen das es die meisten mögen wenn Mund und Hand im Spiel sind.

0
@anonymie17

Natürlich, je mehr Stimulation umso besser . Und schön nass darfs sein , das lieben die meisten Männer denke ich !

1
@Confix

Ja aber man kann auch „Fehler“ machen:) Durfte ich auch schon Erfahren. Fehler ist vielleicht das falsche Wort aber ihm hat es nicht gepasst was ich gemacht habe. (In erster Linie weil ich die erste war die überhaupt etwas an ihm gemacht hat und er das nicht kannte)

0
@anonymie17

Wie du schreibst war er vielleicht überrascht das du ihn in den Mund genommen hast , hoffe er konnte sich daran gewöhnen 😊

0
@Confix

Nein es ging um etwas anders:) und wir sind auch nicht mehr zusammen

0
@anonymie17

Dann hat es nicht sein sollen ! Es gibt so viele jungs …..

0

Kann beides aufregend sein.

Bei einem HJ kommt es vielleicht auch auf die Situation an ... Abends vorm Fernseher kann schon spannend sein oder im Auto, aber wenn ich wählen dürfte BJ 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde also ich habe bis jetzt nur es selbst gemacht meistens auf katja krasavuce oder auch addison rae oder so hot sexy hijab muslim girls die haben ein hijab an aber sonst halb nackig die erregen mich auch immer ansonsten auch manchmal auf klassenkameradinen die sind auch sehr geil ihre insta posts bringen micv inmer zum höhepunkt 😏 ansonsten ja hatte noch nie was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Wahl habe, dann ein BJ.

Beides nacheinander. Erst mal Handjob und dann zum genießen, weil es länger dauert, der BJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, welche Frau es ist und in welchem Verhältnis ich zu ihr stehe. Meistens entwickelt es sich aber sowieso zu einer Kombination aus beidem.

Was möchtest Du wissen?