Frage an die Jungs (liebe und so)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an, was er schreibt und wie er sich sonst verhält. Das kann man nicht daran festlegen. Natürlich kann man sagen, dass du ihm auf jeden Fall gefällst. Auf welche Weise, also ob er mit dir nur befreundet sein will oder ob er Gefühle für dich hat, kann dir hier keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... wenn er dich 15 mal in einem Monat anschreibt ist es was anderes als 15 mal in 2 Jahren :D wann hat er angefangen dir zu schreiben? Und schreibt ihr viel? Also wieviele Nachrichten wenn du grob überschlagen kannst.

Kommt drauf an was der Kerl halt schreibt. Und kommt halt auf den Kerl an. Wenn ich was von ei Weib -in Richtung Bezihung- wollen würde, würde ich ihr hinter paar Nachrichten ein Kusssmiley oder sonst was packen.
Also kommt auf den Charakter an.

LG Blais

Öhm....Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also falls du wissen willst, ob er an dir interessiert ist, dann kann man das doch nicht durch anschreiben erfahren. Geh raus und lerne ihn in real life kennen! Trefft euch!

worüber redet/schreibt ihr ?

unicorne 06.01.2016, 12:19

dies das... Familie ,was man grad so macht ,dass wir und auf die Verabredung freuen ,dass es in der Schule langweilig ist ,wenn der andere nicht da ist...

0

Was möchtest Du wissen?