Frage an die Jungs?( Jugendliche 17-20 oder älter :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte... wolltest du ihn nicht vergessen?

Auch wenn man keine Beziehung will hat man Augen im Kopf, und mit denen guckt man mal, aber mal auch nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist deine ganze Fragerei um den Typen etwas wirr. Dein Schwarm hat dir einen Korb gegeben ... in anderen Fragen schreibst du dass du ihm einen Korb gegeben hast. 

Ja was denn nun? Schließ doch endlich mal mit dem Typen ab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du benimmst dich sehr Unreif und keinesfalls wie 17, du schreibst Täglich 5 Fragen zu deinem Schwarm Auf GF.. Blicke können viel, aber auch gar nix bedeuten! Ich habe dir schon 30 mal gesagt, dass wenn man für jemanden Schwärmt, sich schnell etwas einbildet, bei dir sind es seine Blicke, die du für Magisch hältst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind in der Regel die Typen, die Dich vernaschen wollen, mehr aber auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?