Frage an die Jungs: ist es besser wenn er merkt dass ich in ihn verliebt bin oder soll ich abweisend sein und wenig mit ihm machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ein Mädchen abweisend ist, dann ist das sehr schwer für einen Jungen.
Außer er hat so viel Selbstvertrauen und ist ohnehin überzeugt er kriegt alles was er will.

Aber sonst ist es für einen Jungen viel einfacher wenn du ihm entgegenkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht ewig die "Unnahbare - Uninteressierte " spielen ! Sei natürlich , und lächle ihn ruhig verliebt an !  Wenn er d a s nicht  bemerkt , dann ist er eh einTrottel , und d e n  kannst Du besser   seinem langweiligen Umfeld überlassen !                                                     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm auf jeden Fall entgegenkommen und nicht alles von ihm kommen lassen. Das macht uns Jungs nämlich ziemlich fertig. Wenn du der Meinung bist, dass er dich mag, oder sogar in dich verliebt ist, sagst du es ihm am besten direkt, das kostet aber eine Menge Überwindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leki12
17.12.2015, 16:15

Und wenn er jetzt angenommen nicht in mich verliebt wäre-käme das nicht komisch?

0

Du bist offensichtlich von Natur aus wasserstoffblondiert.... :-)

Liebelein, wenn du in ihn verliebt bist und mit ihm zusammenkommen möchtest, dann macht es wieviel Sinn, so zu tun, als wärest du abweisend...? Wie soll der arme Kerl denn hinter deine Stirn und in deine Gefühlswelt blicken können, wenn du ihm falsche Signale vorspielst?

Mädchen, Frauen.... augenroll! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite bringt nich und ich würd nur das Interesse verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leki12
17.12.2015, 16:16

Finden Jungs das dann nicht "uninteressant" wenn man es ihnen so leicht macht?

0
Kommentar von AFGBratwurst
17.12.2015, 16:18

Nein ich zumindest überhaubt nicht. Ich fänds halt nur abstoßend und würde die Hoffnung verlieren. Die erste Möglichkeit ist doch für sich und ihn schöner oder nicht?

2

Lieber wenig und leicht arrogant aber des ist sehr schwierig und dauert bis man die optimale Mitte findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du solltest es zeigen weil aus erfahrung kann ich sagen, wenn das mädchen nichts zeigt glaubt der junge dass SIE nichzs von IHM will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so halb halb :P Natürlich würde ich es besser finden wenn ichs auch bald weiß^^ denn ist es nicht so, denk ich das es ne Absage ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, behalte es für dich. Zeige ihm das du ihn liebst ohne es zu sagen. Am besten immer alleine mit ihm Sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so sein wie immer, er will doch sich nicht in eine fremde verlieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?