Frage an die Jungs: hipster vs String?

...komplette Frage anzeigen Hipster  - (Frauen, Unterwäsche, attraktiv)

5 Antworten

Grds. sind beide Varianten schön. Ich finde Strings bei einen zierlichen Po schöner. Ansonsten gefallen mir Hipster besser. Es sollten nur nicht unbedingt G-Strings sein. Nur ein Bändchen am Po ist schon extrem sexy.

Lieber das auf dem Foto, strings finde ich zu nuttig.

Ist mir zwar eigentlich ziemlich egal aber wenn du UMBEDINGT eine Meinung brauchst würd ich Hipster sagen.

Aber eigentlich ist mir das ziemlich schnurz und die Frauen sollen das anziehen was ihnen am Komfortabelsten erscheint :)

Das kommt auf den Po, die Frau, die Situation und das Design der Unterwäsche an.

Beides kann attraktiv sein.

Hipster oder Pantys find ich schön. Strings zeigen zu viel.

Was möchtest Du wissen?