Frage an die Jungs (Größe)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo! Die Evolution macht uns da Vorgaben. Männer sind - körperlich!!!! - stärker als Frauen. Männer wollen beschützen und Frauen beschützt werden. Dazu passt der durch Testosteron bedingte Unterschied von im Schnitt 12 cm. Können auch 20 cm sein. Auch Untersuchungen ( empirisch ) zeigen dass Männer meistens wesentlich kleinere Frauen bevorzugen. Dennoch können auch völlig andere Größenverhältnisse funktionieren.

Liebe lässt sich nicht in cm messen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also prinzipiell ist das unwichtig. Aber die meisten mögen es, wenn die freundin so ca 5-15 cm kleiner als man selbst ist

Solange sie nicht größer ist oder nur bis zum Bauchnabel geht ( was sicher auch Vorteile hätte) ist alles ok.

Haha Vorteile für dein Schwanz

0

Subtil ist es meist witziger....

1

Ich Feier die Antwort 😂😂

0

Nur weil du kein Humor hast Gravity Zero

0

Hahahaha 😃😄

0

TheBane: informier dich mal was subtil heißt und schau wer die Antwort gegeben hat....;)

0

Hahahahahaha geile Antwort 😂😂👝

0

ich finde sie kleiner, also Schulter so, wobei wenn sie ein Model ist, ist sie ja automatisch groß, dann macht das nichts :D

Ich mags wenn er mir genau einen Kuss auf die Stirn geben kann (:

Solange die Freundin nicht größer ist, als der Freund, ist es in Ordnung ;)

Ich bin 1,93m. Ich mag es eher, wenn die Frau durchschnittlich gross ist (1,71). Wenn sie grösser ist, ist es auch gut. Aber kleiner sollte sie nicht sein.

Halben Kopf kleiner oder bisschen weniger. Ich bin 1.73 und meine Freundin sollte 1.65-1.67

Bin 1.83 und eigentlich ist es ok wenn sie ab 1.63 bis 1.73 geht. Aber meine Freundin ist zum Beispiel nur 1.50 und das macht mir garnichts, ich meine man liebt jemanden ja nicht wegen seiner Größe :)

Perfekt wäre, wenn sie ca. 5 cm kleiner ist :)

Bis zur schulter ist die perfekte größe, finde ich :)

Soweit ich weiß bevorzugen Frauen größere Männer ;)

mich würde das auch interessieren

Ist egal. Ich bin gross und mag grosse Mädchen, aber auch kleinere Mädchen

Kleiner da es besser aussieht

Kleiner als ich selbst auf jeden fall :D

Was möchtest Du wissen?