Frage an die jungs, flirtet ihr wenn ihr mit kumpels feiern geht auch wenn ihr vergeben seid?

6 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun Feiern geh ich allgemein nicht da das nich mein fall ist und die Personen dort eh nicht viel Taugen in meinen Augen.

Was aber das mit den Flirten angeht so würde ich das nie tun und erwarte dies auch von meiner Partnerin da man so etwas nicht tun sollte und es bereits eine Form des Fremdgehens ist.Des weteren zeigt es das der Partner einen scheinbar nie wirklich geliebt haben kann den Liebt man jemanden aufrichtig Interessiert einen automatisch nur noch der Partner während alle anderen einen vollkommen egal werden.Wenn dir also jemand wirklich wichtig ist würde er niemals Fremdflirten und das Risiko eingehen einen damit zu verletzen und das vertrauen ineinander zu schaden.

Und wenn man bedenkt wie oft es schon vorgekommen ist das jene die Fremdflirten auch irgend wann richtig fremdgehen oder sich von einem Trennen wenn sie dadurch jemanden kennenlernen ist und bleibt es letztlich nur ein unnötiges Risiko,um so mehr bei Partys wo die meisten unter Alkohol einfluss sogar noch schneller fehler begehen.

Von daher aus meiner sicht ein gänzliches No Go wenn man Vergeben ist und seinen Partner "wirklich" Liebt.

Mfg Theorn.

Ich finde die Antworten echt dreist. Wenn man in einer Beziehung ist macht man sowas nicht. Man macht es einfach nicht und alles andere sind Idioten deren Freundeninnen sie nicht verdient haben. 

Ich mache das nicht, ich rede zwar manchmal mit anderen Frauen auf Partys aber dann auch ohne Absichten, sondern einfach nur, weil ich mich gerne mit der Person unterhalte.

Flirtet ihr obwohl ihr vergeben seid?

...zur Frage

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

wird eine Frau das Interesse verlieren , wenn ich sie frage , ob sie flirtet oder nur nett ist?

Z.b wenn eine Frau staendig mit einem flirtet

...zur Frage

vergebener junge flirtet mit mir?

meine freundin hat mir letztens erzählt das so ein junge mich total hübsch findet und so. ich war auch bisschen an ihm interessiert aber hatte halt nie mehr als blickkontakt mit ihm, und letztens hab ich halt rausgefunden das er ne Freundin hat und dachte mir so ok. auf jeden fall war er gestern Abend mit mir und meinen Freunden feiern und hat sich als an mich ran gemacht, und jetzt schreiben wir halt. ich hab gedacht er sagt mir irgendwann das er vergeben ist und hab schonmal indirekt darauf hingewiesen ob er ne beziehung hat und er ist der frage aus dem weg gegangen?? mich verwirrt das irgendwie total ich mein wieso flirtet er als mit mir wenn er ne Freundin hat?? soll ich ihn mal drauf ansprechen oder warten das er es mir irgendwann sagt?

...zur Frage

Feiern gehen obwohl man vergeben ist?

Wie ist eure Meinung dazu, dass man in die Disko geht, obwohl man vergeben ist?
Wie definiert ihr das mit dem Freiheiten lassen?
Ich persönlich finde das nämlich ziemlich unnötig und passt für mich einfach nicht in die Beziehung. Mein Freund und viele andere finden es dagegen überhaupt nicht schlimm, sondern eher ihrer Freiheit beraubt ohne das Feiern. Nun hängt das sicherlich auch von Kultur, Mentalität, Erziehung usw ab.
Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Mechaniker flirtet mit mir?

Mein Mechaniker flirtet mit mir, obwohl ich einen festen Freund hab und ein Kind mit meinem Freund. Wenn wir uns schreiben (wenn es Probleme mit dem Auto gibt) antwortet er mir immer knapp. Aber wenn ich bei ihm in der Werkstatt bin, flirtet er bis zum geht nicht mehr. Letztens hat er zu mir gesagt, dass er nur noch drauf wartet, dass ich meinen Freund verlasse. Wieso tut er sowas? Wieso respektiert er nicht, dass ich in einer Beziehung bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?