Frage an die Jungs: Findet ihr es cool wenn Mädchen ein Sixpack haben , Findet ihr es "schlimm" wenn Mädchen kleine Brüste haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleine brüste sind glaub für wenig Männer schlimm, beim sixpack könnte halt die Sache sein ich hab als Mann bisschen sixpack, wenn jetzt meine Frau/Freundin mehr Sixpack als ich hätte würde ich mir dumm vorkommen, aber bei zweiterer würde ich noch weitere Meinungen abholen

"Cool" finde ich beides nicht, auch wenn mich zumindest die kleinen Brüste nicht stören würden. 

Beides nicht richtig schlimm. Brüste wachsen noch. Six pack juckt eh keinen xD.Bin auch 12 und habe kein sic pack xD. Lg

Also erst mal eine frage und ich wäre froh wenn du schnell antworten würdest: hast du ein sixpack oder fragst dus aus dem algemeinen?

nur aus interesse

0

Weibliche Sixpacks finde ich genau so erotisch, wie männliche Brüste Körbchen B -- also beides zum kotzen

Sixpack eher nit so geil aber kleine Brüste finde ich z.B. voll ok

Was möchtest Du wissen?