Frage an die Jungs die über 1,80m groß sind: mögt ihr kleine oder größere Mädchen lieber?

3 Antworten

Also ich finde kleinere Mädl süßer, es ist definitiv ein Pluspunkt.

Aber ich muss auch sagen, dass das jetzt nicht soo ne große Rolle spielt.

Aber wenn ein Mädl größer ist als ich, dann kann ich sie immer noch heiß finden, nur wahrscheinlich werde ich es dennoch nicht bei ihr versuchen, weil ich glaube, dass sie das komisch fände wenn ich kleiner bin. Mich würde es zwar nicht stören, aber ich würde keinen ersten Schritt machen, weil sie mich wohl zu klein finden würde.

Da wird jeder seinen individuellen Geschmack haben.

Mir persönlich wäre das wahrscheinlich wurscht, wenn ich verliebt wäre.

LG

Tendenziell kann man(n) sagen, dass kleinere Frauen Beschützerinstinkte wecken. Wenn du aber so breit wie hoch bist finde ich persönlich das eher unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?