Frage an die Jungs :D:D..:p

 - (Frauen, Jungs, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 58%
3 25%
1 17%

17 Antworten

2

Die Mittlere! die rechte ist zu bleich die linke hatt irwie nicht das gewisse etwas und die in der mitte ist super. ist das die 2?

1

Definitiv Nr. 1 Aber ein Bauchmuskeltraining würde nicht schaden. Und sie sollte sich einen Push up Bikini holen, sonst werden die kleineren Brüste erst recht platt gequetscht.

Aber eigentlich finde ich noch schlankere Frauen schöner

Und: Ich bin zwar kein Junge, aber als Mädchen weiß ich eher, wie wir uns von der Figur her attraktiv finden

2

Bin zwar kein Junge aber trotzdem :-)

3

Alle drei sind zu dünn. Aber die 3. da ist etwas mehr dran. Allerdings wäre der Busen von 2 besser ;)

Zu dünn??? Die dritte ist im oberen Normalbereich. Stehst du auf übergewichtige Frauen?

0

Was möchtest Du wissen?