Frage an die Jungs bzw. Männerwelt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber ich sag es mal so: Findet die Person dich sexuell anziehend? Dann womöglich JA

Nur Erfahrungsgemäß geht das nicht lange gut. Einer von beiden verliebt sich meistens und dann is das ne -kack- Idee. Allerdings hat man bis dahin seinen Spaß ;) versuchs doch. Einige Männer sind für sowas zu haben.

Auf diese Art hat meine Beziehung angefangen. Freundschaft Plus mit meiner Besten Freundin.

Inzwischen sind wir fast 3 Jahre glücklich zusammen.

Also ich würde mal zaghaft mit "Ja" antworten, obwohl natürlich nicht alle Männer über einen Kamm geschehrt werden können.

Annikastuum 01.09.2014, 10:21

Und wie alt wart ihr als das angefangen hat ? Und danke haha:)

0
Andrastos 01.09.2014, 10:23
@Annikastuum

wir waren 23-24 als wir unsere Beste Freundschaft auf Beste Freundschaft mit Sex angehoben haben :)

0

Ich bin keine Fan davon ich mag lieber ne Beziehung als nur rumgemache aber es ist auch eine nette Abwechslung :)

Für mich wäre das überhaupt nichts.

Ich hätte nichts dagegen..^^ Aber nicht immer!

Was möchtest Du wissen?