Frage an die Jungs auf was steht ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Alles 50%
Brüstr 33%
Kopf 16%
Intelligent 0%
Po 0%

10 Antworten

Alles

Ich sehe die Frau als gesamtes,  hübsche Augen ,schönes Gesicht und Gepflegtes äußeres sollte sie haben ,gebootet und in Intelligenz sein und in der Beziehung, Freundin und Kumpeline in Personalunion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alles

Kommt drauf an was ich suche. Will ich ne schnelle Nummer schieben dann sollte der Körper auch gut aussehen. Will ich eher eine längere Beziehung dann sollte sie zumindest ein Hübsches Gesicht haben und einen gewissen grad an Intelligenz besitzen mit dem Rest arrangiert man sich dann über Zeit.

Aber in deiner Umfrage nehme ich alles. Eine Frau muss einen hübschen Hintern, Brüste in angenehmer Größe und einen Schönen Kopf haben wo ein Intelligentes Hirn drin ist. Aber man muss bedenken das Jeder Mann andere Definitionen für Hübsch usw. hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kopf

Persönlich kommt für mich zuerst das Gesicht das dann der Oberkörper der Rest also Beine und Po sind mir absolut egal schlussendlich muss es passen man kann ein guten Körper aber wenn das Gesicht nicht stimmt ist mir der Rest auch gleichgültig denn das Gesicht wird man die meiste Zeit sehen die anderen Sachen nur so nebenbei 

Hoffe das hat ein wenig Sinn gemacht ^^

Lg Keita 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Podbiak
07.03.2017, 01:35

Hey, ich hab deinen Text gelesen, in dem du über dich selbst geschrieben hast. Sei stolz auf dich, du bist mit 15 Jahren größer, als ich es wahrscheinlich werde oder werden möchte 😂 Aber sorge dich nicht um deine "Depressionen" von denen du eigentlich selbst weißt, dass es keine sind. Das ist ironischer Weise wirklich hauptsächlich die Pubertät.

0
Alles

Sie muss Humor, Esprit und Intelligenz haben, die Sympathie und Carakter müssen passen. Dazu noch einen kleinen schönen knackigen Po, einen kleinen süssen Büsen, auch ein kleines süsses Bäuchlein kann vorhanden sein, dazu nettes ansprechendes Aussehen und blonde Haare. Fertig ist meine Traumfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Kopf da man da auch die Persönlichkeit sieht,po sieht bei jeder gleich aus ist nur verschieden groß. Nicht alle denken do, ich denke das jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf guten Charakter und lieb muss sie sein. Nicht zickig, blöd, intrigant, eingebildet auf ihre Schönheit, Ehrlich und offen, vertrauenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett, eine sympathische und humorvolle Ausstrahlung das zusammen mit einem hübschen Gesicht.

Tja Brüste und Po sind natürlich auch immer geil.

Aber das Ist ein nebenattribut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brüstr

Ich persönlich natürlichwürde brüste so c ja nicht fake 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter ist für mich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten erotisch bei einer Frau finde ich den Po, aber auch schöne natürliche Brüste sind toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?