Frage an die Jungs, auf was achtet ihr bei den Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das is auch ne Frage die immer wieder gestellt wird...

Zunächstmal muss ich klarstellen dass der Begriff "Jungs" nicht definierbar ist, da da jeder andere Vorlieben hat. Manche achten auf die körperlichen Proportionen mehr als auf alles andere. Das ist in gewisser Weise auch normal da man sich so einen ersten Eindruck von dem Mädchen verschaffen kann und für sich sagen kann: Ja mit der will ich was zu tun haben oder: Ähhh würg. Dann wird natürlich auch auf den Charakter geachtet vor allem in der 'Kennlernphase' und von welchem Typ das Mädel halt ist. Dabei wird das Aussehen natürlich nie ganz außenvorgelassen, was, denke ich, auch verständlich ist.

Okay, bevor ich jetzt sag, "natürlich nur die inneren Werte" , kommt jetzt mal die Wahrheit: Das Aussehen Spielt schon eine Große rolle, aber mädchen die nur gut aussehen, aber einen scheiß charakter haben sind auch nichts. Wichtig ist es einigermaßen gut auszusehen, und nicht unhöflich, zu sehr verschlossen., etc. zu sein. Es braucht eben die Perfekte Mischung und die ist bei jedem natürlich etwas anderst. ;)

naja jeder kann sagen was er will..jeder junge schaut zuerst aufs äußere würd ich mal sagen^^ dann etwsa aufs verhalten und dann auf die inneren werte :)

Erzähl mir nichts von "Innere Werte", denn in dieser Gesellschaft ist das nicht so. Niemand gibt dir die Chance deine Inneren Werte zu zeigen, wenn du äußerlich nicht schön genug bist.


Davon mal abgesehen, ist das bei jedem Unterschiedlich. Ich achte immer zuerst auf Augen & lächeln und dann immer auf den Rest. Andere "checken" zunächst mal den Asch, Ttten usw. ab. Variiert ganz schön.

Am Anfang natürlich aufs Aussehen Gesicht, Haare, Körperpflege, einfach das komplette äusere und dann mal schauen wie sie überhaupt so drauf ist, es muss der Intellekt passen wenn sie nichts in der Birne hat, ist sie für mich sehr unattraktiv. Außerdem sollte sie freundlich sein und lachen können. Es muss einfach das Gesamtbild stimmen

Zuerst die Augen und das ganze Äußerere und dann der Character. Denn auch der schlimmste Character kann die hübscheste Frau "hässlich" machen.

zum Größten Teil aussehen, innere werte auch die sollte keine ober Zicke sein !

Haha suess ist es immer Wenn jungs Mädchen auf ihre Haarfarbe und Frisur reduzieren ;)

Was möchtest Du wissen?