Frage an die Jungs (aber auch Mädchen) - welche Formulierung fürs erste Treffen?

6 Antworten

Frag ihn einfach nach einen treffen. Hört sich im ersten Moment etwas platt an, aber aus eigner Erfahrung weis ich, dass es eigentlich gut funktioniert.

Also bin zwar ein Junge aber ich schreib meistens sowas: "Na😊 Hast du Lust demnächst mal irgendwas mit mir zu machen? :)"

Joa klingt gut (: sonst kannst du noch schreiben: hey, /name\ sollen wir /datum\ mal ins /aktivität\ gehen /machen?

Würde Datum und Aktivität erstmal lassen. Aber mit Name anreden finde ich viel persönlicher ^^ Aktivität kann man später ausmachen und Datum klingt schon so Mega geplant... ^^

0

das gibt dem junge das gefühl das du dir gedanken grmacht hast wenn du weißt was ihr macht es zeigt vorallem selbstständigkeit (: und den namen nennen zeigt das es dir wichtig ist (: viel glück:D

0

Mädchen nach einem Treffen fragen wie?

Hab sie noch nie gesehen, schreiben über Whatsapp. Und möchte Sie gerne sehen. Aber ich weiß nicht wie ich das formulieren soll...! Könnt ihr mir helfen? <3

...zur Frage

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was...lass mal ins Kino gehen😉" Kann man das so schreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben...

Vielen Dank für eure Tipps 😌

...zur Frage

Protokoll Formulierung Geschichte?

Ich muss einen Tagesordnungspunkt zur Geschichtsstunde schreiben aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. Wie kann ich schreiben, dass wir ein neues Thema mit einer Bildbeschreibung begonnen haben und, dass wir das Bild analysieren sollten? Darf in ein Protokoll eine Bildbeschreibung, also zum Beispiel was auf dem Bild zu sehen war?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Welche Formulierung ist besser für die Frage nach dem ersten Treffen?

Hallo 😌 Ich schreibe seit einigiger Zeit mit einem Jungen aus meiner Stufe und ich möchte mich gerne mal mit ihm treffen. Wir sind beide 16. nun weis ich aber nicht wie ich das fragen soll... Mit sind zwei Ideen eingefallen 1 "Weist du was? Lass mal ins Kino gehen☺️"

2 Mir ist grad voll langweilig und es kommt nix gutes im TV :/ hätte Lust mal wieder ins Kino zu gehen

Was findet ihr besser oder habt ihr eigene Vorschläge?

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?