Frage an die Jungs (14-20 Jahre): Würdet ihr sowas tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar würde ich das machen. Das ist doch gebau das gegenteil von peinlich ist doch schoen. Ich und meine freundinsind 15 und seit knapp 5 jahren zusammen. Wir tragen statt so einem armband seit laengerem einen ring. Aber das was du machst ist ganz allein deine Entscheidung.

Mfg

Nen Ring hab ich auch schon seit längerem, aber er trägt keine Ringe (zumindest nur sehr ungern)

Danke, für deine Antwort :)

0

Ich bin zwar weiblich, aber ich denke mal es kommt einfach drauf an wie das Armband ausschaut ob ein Junde es tragen würde oder nicht. Man kann also nicht pauschal mit Ja oder Nein antworten, man müsste wissen was für ein Armband du meinst.

ein schwarzes Lederarmband, mit nem schwarzen Metallplättchen für die Gravur

0

Also ich habe eins das ich trage und ich finds nicht peinlich , is fast so als würdest du eine Hundemarke um den Hals tragen. Also um deine Frage endgültig zu beantworten: Ja würden sie meiner meinung nach

Kommt drauf an ob meine Eltern die Beziehung gut finden oder nicht, aber peinlich wäre es auf keinen fall

Sonst hast Du aber keine Probleme oder :-)? Erstens ist das nicht peinlich und zweitens ist das ganz alleine Deine Sache.

kalr würde ich es tragen was wär daran peinlich ?

ich wär eher stolz wie viele beziehungen dauern in dieser zeit denn schon ein jahr ?

0

Ich bin zwar nur 13 aber nein das würde ich nicht

Was möchtest Du wissen?