Frage an die Jungs (13-15 Jahre)

4 Antworten

Ein Mädchen sollte selbstbewusst sein und aus sich raus gehen können. Weist du was ich meine ? Man redet ein Mädchen an und es lacht und kichert nur vor schüchternheit. Und den Jungen alles alleine machen zu lassen finde ich auch doof. Ein Mädchen sollte zeigen das sie es auch will.

ich find es kommt drauf an. Die meisten jungen trauen sich auch nie den ersten schritt zu machen. da sollten sie am besten selbstbewusst sein.

das zeigt auch charakterstärke. aber irgendwie mögen die meisten auch ein bisschen schüchternheit.

ich bin zwar 16j aber ich geb auch mal meinen senf ab also es wird wohl kaum einer ankommen mit sprüchen ,, Ey du geile Sahneschnitte´´ oder ähnliches :D

Schüchterne Mädchen, cool oder nicht?

Jungs, was findet ihr dazu? Bevorzugt ihr schüchterne Mädchen oder selbstbewusste? Und was kann ich gegen Schüchternheit tun?

...zur Frage

Schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

Frage an die Jungs, mögt ihr lieber schüchterne oder selbstbewusste Mädchen? Oder denkt ihr direkt an Arroganz wenn ein Mädchen ein selbstbewusstes Auftreten hat?

...zur Frage

An alle Jungs - eher schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

...zur Frage

Unselbstbewusst, schüchtern..?

Bin ein 17 jahre altes mädchen, aber trau mich so gut wie nichts, trau mich nicht selber bei mc donalds zu bestellen, trau mich nicht mit einigen eltern meiner freunde zu sprechen und noch vieles mehr.. Aber was das schlimmste ist, ist in der schule, undzwar trau ich mich so gut wie gar nichts zu sagen, war auf der hauptschule, aber hätte meinen realschulabschluss schaffen können, aber das alles weil ich angst habe mich zu melden, werde dabei immer rot wenn ich irgendwas sage, verbaue mir so zu sagen meine zukunft, was uch überhaupt nicht will! Meine lehrer auf der alten schule meinten immer alle das ich mich für nichts schämen muss, dass ich ein bildhübsches mädchen bin, und sehr nett zu allen anderen bin, versteh mich auch gut mit allen, werde nicht gemobbt oder sonst was, aber egal was mir gesagt wird, das geht nicht vorbei.. Was kann ich machen und selbstbewusster zu werden, und nicht mehr schüchtern zu sein?

...zur Frage

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?