Frage an die Jungs! Wie heißt ...? Beschreibung lesen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht wars ja auch eine 9mm, effektive Reichweite bis 50 Meter:-)

Spass beiseite, wahrscheinlich meinte er eine Softair, oder eine Luftdruckpistole, mit welcher 4.5 mm diabolos verschossen werden.

Mit Schreckschusspistolen kann man Feuerwerk abfeuern, aber wahrscheinlich meinst du das nicht, oder?

Wenn es keine Softair ist, dann vielleicht eine Druckluftpistole (nicht die aus der Werkstatt)?

http://de.wikipedia.org/wiki/Druckluftwaffe

Aber die sind erst ab 18 wenn ich mich nicht täusche.

Mia8467 01.09.2014, 19:18

Ahn kann gut möglich sein

0

vielleicht eine nerf gun ziemlich nices teil damit kämpfe ich auch immer gegen meine freunde und gewinne immer liebe grüse olaf

Mia8467 01.09.2014, 19:16

Ich glaube es ist die. Danke, er wird sich so freuen :)

0

Eine M1991 Combat Softair große Reichweite ab 15 6mm Kugeln Set

plastik = softair Es gibt viele Pistolen und Waffen mit hoher Reichweite ein bild wäre nett. Frag doch mal dein Cousin nach ein bild

Mia8467 01.09.2014, 19:17

Er hat leider keins :( Er hat nur noch diese Erinnerung.

0

gehts hier um Spielzeug oder was anderes ? ich versteh absolut nicht was du meinst

Also ich würde jetzt so Softair sagen aber das ist es ja nicht sonst noch Nerf

Ich kenn einer die hat aber ne alters Beschränkung wie alt ist denn deine Cousine?

Mit freundlichen Grüßen

Luka9400

Mia8467 01.09.2014, 19:17

Er ist mein Cousin, 15

0

Was möchtest Du wissen?