Frage an die jungs? wegen zahnspange :-)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Ich (m 37 Jahre) hatte mit 15 Jahren auch eine "schneekette" und die Girls sind auch drauf abgefahren. Mich hats auch nicht gestört, im gegenteil ich war irgendwie ganz stolz darauf. Ausserdem hast du dann mit sicherheit ein schönes Gebiss mit geraden Zähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eine Zahnspange und meine Klasse hat auch nix dazu gesagt, also ist es nicht schlimm, und generell ist das aussehen nicht so wichtig, sondern was im herzen und im Charakter steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu einem Mädchen passt, finde ich es auch schon mal sexy. Ich bin jetzt auch gerade in ein Mädchen verliebt die eine Spange hat(leider liebt sie mich nicht). Bei den meisten ist es süss. Schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein :) meine Freundin hat auch eine Zahnspange und sie stört garnicht, weder beim küssen noch bei anderen sachen. Und vom aussehen merkt man es auch kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns auf der realschule sind zahnspanngen voll angesagt fast jeder will oder hatt eine ich bekomme auch eine (welche farbe soll ich nehmen (bin ein junge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen0231
12.11.2013, 22:22

Ich finde Farben sind nicht so schön aber vielleicht wenn du willst blau oder grün(bin ein Mädchen) ;D

0
Kommentar von Pdolli
23.04.2014, 03:20

ich bin mädchen und hab blau genommen,sieht schön aus

0
Kommentar von anjyy
24.07.2014, 06:50

O.oALLES ANDERE AUSSER GRÜN!o.0

Das sieht bei den meisten aus wiesonst was 0.o

0
Kommentar von Yvonne22899
06.10.2014, 15:22

Silber oder schwarz

0

Ich (weiblich) hab seit 2 jahren eine Zahnspange und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass sie nichts gegen spangen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wieso denn? Sehe es doch einmal so, wenn man eine trägt sieht man später viel schöner aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZahnspangeZiege
17.10.2012, 19:53

So halt hat bestimmte gründe :-)

0

Solange keine essensreste dazwischen stecken sicher nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvonne22899
06.10.2014, 15:19

Muss ja nicht immer sein !

0

Ich denke, viele finden es süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö bei vielen sieht das irgendwie recht süß aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber 2 Jahre Zahnspange als 40 Jahre hässliche Zähne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?