Frage an die jungs ( vllt auch Mädchen ) wird er sich entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich weiß ja nicht, wieso er dich so genannt hat. Wohl eher nicht aus Spaß, also musst du ihm bestimmt einen Anlass dafür gegeben haben.. Ich denke aber nicht, dass er sich noch entschuldigen wird zumal du ihm ja dann auch geschrieben hast, dass du etwas besseres haben kannst. Lass es einfach dabei und denk dir genau dass, was du ihm geschrieben hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Wochen? Nein, da kommt definitiv keine Entschuldigung mehr. Würde er anders denken oder würde es ihm in irgendeiner Form Leid tun dann wäre schon längst was gekommen.

Wenn die Bezeichnung seiner Meinung nach berechtigt war, dann wird er sich auch nicht entschuldigen.

Nach so einer Aussage wie deiner würde ich mir auch nur "Pff, das kann ich auch" denken. Das Problem bei euch Mädchen ist einfach, dass ihr zu schnell denkt, ihr wärt unersetzlich ^^ 

Ich glaube nicht, dass er sich entschuldigen wird.

mich hat mal ein junge (mit dem ich früher gut befreundet war) auch mit ähnlichen schimpfwörtern beleidigt. Spaß war das aber nicht.mach dir keine sorgen, wenn es spaß war, entschuldigt er sich, wenn nicht, dann nicht.dann weißt du aber auch dass er es nicht wert ist.

Koelnfan98 15.06.2016, 19:00

Eigentlich  mag ich ihn richtig gerne obwohl er so zumir ist:(

0
larahemmings 15.06.2016, 19:05
@Koelnfan98

es war ja schon vor ein paar wochen... ich will echt nicht sch*iße kommen aber jungs checken manchmal nicht was sie wirklich getan haben.ich bezweifle die entschuldigung deshalb.vielleicht war auch sein umfeld daran schuld. kann ja sein dass obercoole freunde neben ihm standen und er wollte cool da stehen als er das gesagt hat. keine sorge, das wird schon wieder. :)

1
Koelnfan98 15.06.2016, 19:13
@larahemmings

Ja mh das könnte  sein ...ich hab ihm nur gesagt  das ich ihn sehr gerne mag und darauf  meinte er das wir uns angeblich kaum kennen würden und ihn das eben wundert das ich was von LEUTEN möchte die ich kaum kenne ...meine Meinung  ist das man nie alles weiß  und sich erst kennenlernt wenn man zsm ist...

auf jeden Fall  machen wir  das gleich hobby und ich frage deshalb  weil er zu mir in den verein kommt obwohl er eig. Eiben hat?! Iwi komisch aber ich bezweifle auch eine Entschuldigung 

0

also das hängt stark vom kontext an in dem er es gesagt hat. aber egal welcher kontext, ne entschuldigung wäre angebracht. und "vor ein paar wochen" ... da kommt nix mehr.

Wenn er so schlau ist und nochmal drüber nachdenkt, kommt er zu dir und entschuldigt sich.

Aber ich glaube, dass du Ihn nie wieder siehst, außer er will den Kontakt nicht zu dir verlieren und bedeutet dir was

Die meisten Typen entschuldigen sich nicht.

Vom Kontext abhängig und ohne eben diesen nicht klärbar.

zu 80% nein warum sollte er auch. Es sei denn er mag dich auch dann vlt doch noch

Nö, wird er nicht.

Wen er ein Gentleman ist ja. Wenn er ein Rapper-Fan ist nein. So einfach ist das. Wobei das 1. durchaus zivilisierter währe.

Mit freundlichen Grüßen 

Wenn er das wirklich denkt, nein

Nein wird er nach der Zeit nichtmehr.

Was möchtest Du wissen?