Frage an die jungs : steht ihr auch auf dunkelhäutige Mädchen/Frauen?!

4 Antworten

ich bin zwar kein Kerl, aber ich glaube wirklich die wenigsten sind der Meinung "nur eine weiße Freundin" - ich denke aus dem Zeitalter sind wir raus. Also mach dir da mal keine Gedanken. Und das du mit 16 noch keinen Freund hattest kommt auch sicher nicht daher. Kannst auch eigt froh darüber sein, denn so gut wie alle Beziehungen die man mit 12/13/14 hat dauern um die zwei Wochen und sind im Endeffekt einem peinlich. ;D

Auf die Hautfarbe kommt es nicht an. Das ist doch gar nicht schlimm! Du wirst schon eines Tages jemanden finden, der dich liebt.

2

Hmm... ich weiß nicht :/

0

Ich bin zwar ein mädchen aber wenn ein bub dich wegen deiner hauzfatbe nt mag verdient er dich nt.rassismus isr so ***** aber daran erkennst du welchen mensxhen du was bedeutest.

2

jaaa :/ ich bin halt so unsicher und schüchtern...

0

Warum werden Dunkelhäutige gemobbt? Sind viele deutsche Schüler rassistisch?

Meine kleine Schwester wird von Mitschülern gemobbt, weil sie dunkelhäutig ist. Sie wird als "Neg*r" und jede andere rassistische Beleidigung, die man sich einfallen lassen kann beleidigt. Warum machen die das, nur weil sie eine dünklere Hautfarbe hat? Sind viele deutsche Schüler Rassisten?

...zur Frage

Gibt es Jungs im Alter von 15/16/17 die auch auf dunkelhäutige Mädchen stehen?

Hallo ☺️ Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und dunkelhäutig. Allerdings habe ich das Problem, dass ich noch nie einen Freund hatte oder sich überhaupt ein Junge für mich interessiert hat. Ich denke meine Hautfarbe könnte ein Grund dafür sein und würde deswegen gerne wissen (am besten von Jungs in meinem Alter), ob ihr persönlich Dunkelhäutige attraktiv findet und sie vielleicht auch auf der Straße ansprechen würdet.   Meine Hautfarbe entspricht übrigens keinem Dunkelbraun sondern eher einem Hellbraun (aber dunkler als Karamell). Außerdem wohne ich in einer Großstadt.

...zur Frage

Spielt die Hautfarbe eine primäre Rolle für Frauen in Sachen Partnerwahl?

Hey:) ich (19,dunkelhäutig) möchte wissen wie ,ich sag mal hellhäutige Frauen,heutzutage dunkelhäutige finden.ich stelle diese Frage da viele "dunkelhäutige" hier her eingewandert sind und dann die hellhäutigen Frauen denken das man auch einer ist.Bitte ehrlich anworten

...zur Frage

Probleme mit "dunkelhäutigen" Frauen?

Bei mir ist was passiert. Ich habe eine etwas dunkelhäutige, jetzt nicht schwarze Frau in meiner Klasse kennengelernt. Sie kommt aus Costa Rica. Ich habe das Gefühl das sie mich irgendwie auch mag. Naja, das einzigste Problem ist die Hautfarbe. Ihr wisst ja wie Deutschland diesbezglich ist.. Oder mein Freundeskreis. Kann es zu Problemen kommen, wenn ein Deutscher mit einer Frau anderer Hautfarbe zusammen ist???

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Girls?

Meine ABF ist dunkelhäutig, also sie hat halt so Milchkaffee farbene Haut. Sie ist momentan total depri, weil sie denkt, dass europäische Typen nich auf dunkelhäutige Girls stehen.

...zur Frage

Findet ihr dunkelhäutige Männer attraktiv bzw anziehend?

Hey:) mein Kollege (18/1,88/schlank) ist in letzter sehr deprimiert da es nie mit der große Liebe geklappt hat.er schiebt es immer wieder auf seine Hautfarbe (dunkelhäutig) und auf seine Nation (Sri Lanka/tamile).ich versuche ihn immer aufzubauen und mut zu machen aber es scheint nicht zu klappen.er ist kein dummer (Abiturient) und er ist auch sehr modebewusst.er will gerne eine deutsche Freundin da er deutsche Frauen attraktiver findet.Wie soll ich ihn am besten aufmuntern und wie findet ihr dunkelhäutige Männer (ehrliche Antworten bitte:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?