Frage an die jungs : steht ihr auch auf dunkelhäutige Mädchen/Frauen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin zwar kein Kerl, aber ich glaube wirklich die wenigsten sind der Meinung "nur eine weiße Freundin" - ich denke aus dem Zeitalter sind wir raus. Also mach dir da mal keine Gedanken. Und das du mit 16 noch keinen Freund hattest kommt auch sicher nicht daher. Kannst auch eigt froh darüber sein, denn so gut wie alle Beziehungen die man mit 12/13/14 hat dauern um die zwei Wochen und sind im Endeffekt einem peinlich. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein mädchen aber wenn ein bub dich wegen deiner hauzfatbe nt mag verdient er dich nt.rassismus isr so ***** aber daran erkennst du welchen mensxhen du was bedeutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalang1616
10.07.2013, 22:47

jaaa :/ ich bin halt so unsicher und schüchtern...

0

Sagt dir naomi campell was???dalls nt googlesie.sie ist dunkelhäutig und war eines der bestbezahlten models der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Hautfarbe kommt es nicht an. Das ist doch gar nicht schlimm! Du wirst schon eines Tages jemanden finden, der dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalang1616
10.07.2013, 22:43

Hmm... ich weiß nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?