Frage an die Jungen: Schlankheitswahn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal so mM ganz persönlich:

Ich habe lieber etwas mehr zum anfassen (betonung auf etwas ;) gibt auch Grenzen), statt die Knochen einzeln nachzählen zu können. Aber viel wichtiger statt einem Kilo mehr oder weniger an Bauch/Beine/Po ist Ausstrahlung. Du musst dich in deinem Körper heiß finden, wenn dus nicht tust, warum sollten wir Männer das dann tuen : ) ?

Also längst nicht alle Jungs wollen "Klappergestelle" haben. Dieser Schlankheitswahn ist unsinnig und schädlich für die Gesundheit. Und nur wegen anderen Menschen und deren Meinungen abnehmen, zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Du musst auf deine Gesundheit achten, musst dich wohlfühlen und dir selber gefallen. Wenn deine Mitmenschen damit nicht klarkommen, dann ist das deren Problem. Man soll zu seinem eigenen (gesunden) Körper stehen und sich nicht in irgendein Schema zwängen lassen.

Ich finde die superdünnen Mädels einfach nur abstossend! Die haben einfach nichts mehr weibliches an sich teilweise.... Es sollte natürlich auch nicht zu viel anGewicht da sein, aber ein gesundes Mittelmaß sieht einfach immernoch am besten aus :)

Also für mich zählt das Gewicht eigentlich nicht aber dennoch sollten Frauen nicht "übergewichtig" sein da es ungesund ist... :S Am Besten einfach viel Sport treibe nstatt irgendwelche unnötigen Diäten zu planen oder Pillen zu nehmen... :D

warum haben denn die mickrigen männlein immer eine starke frau? wenn du dich fast zu tode gemagert hast, kommt eine üppige, in saft und kraft stehende frau, nimmt sich dein kerlchen untern arm und zieht mit ihm von dannen. so sieht dat aus.

elli0902 26.04.2012, 16:22

ja nein:) ich seh das also großen fehler in der gesellschaft das so viele mädchen meinen sie müssen superschlank sein..

0

yoyoyo ich find sportliche mädeslg guuut :D :D

dass niemand auf richtig saftige fette steht halt ich fürn gerücht. und spargeldünn ist voll eklig und unbequem beim vögeln (schätz ich)

Illona41 26.04.2012, 16:22

dh ;-)

0

ich will eine mit geiler figur damit meine ich geiler arrssch (groß) und titen (groß) aber sie sollte net fett sein:

Was möchtest Du wissen?