Frage an die jungen Frauen 18-25J?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehöre nicht mehr zu der Altersgruppe, antworte aber trotzdem...

21 ist noch kein Alter, absolut nicht! Ich kenne einige die sogar älter waren bzw sind und noch keinerlei Erfahrung haben. 

gerade auch mit dem Thema Sex ist in meiner Altersgruppe kein erforschen und kennenlernen mehr drin, die wissen wie es geht und erwarten das von mir auch...

Das ist Unsinn! Selbst "erfahrene" Männer wissen nicht immer wie es geht! Jede Frau hat andere Wünsche, Sehnsüchte usw, und was das Thema Sex angeht lernt man (und Frau!) nie aus. Jeder Partner ist anders! Und es ist unheimlich aufregend gemeinsam Erfahrungen zu sammeln....

Viele Mädchen/Frauen beschweren sich darüber dass ihr Freund schon zig Ex hatte und leiden darunter. Ein Mann der nicht mit jeder gleich ins Bett sprang ist wesentlich beliebter als ein Typ der jede nimmt die er kriegen kann!

Dein einziges Problem ist dein fehlendes Selbstvertrauen. Gehe offen und unvoreingenommen auf Frauen zu, dann klappt es irgendwann bestimmt ;)

Fürs erste vielen lieben Dank für deinen Beitrag, die Eingrenzung der Altersgruppen war mehr auf deren wünsche bezogen als auf das abgeben eines Kommentares selbst.

"Viele Mädchen/Frauen beschweren sich darüber dass ihr Freund schon zig Ex hatte und leiden darunter. Ein Mann der nicht mit jeder gleich ins Bett sprang ist wesentlich beliebter als ein Typ der jede nimmt die er kriegen kann!"

Das ich eine Art beliebteren Typ abgebe ist mir bis heute nicht unbedingt aufgefallen, vielleicht liegt es an der Desinteresse der Frauen mir gegenüber :)

"Dein einziges Problem ist dein fehlendes Selbstvertrauen. Gehe offen und unvoreingenommen auf Frauen zu, dann klappt es irgendwann bestimmt ;)"

Welches ich in den ersten Jahren aber hatte, dies schwand erst nach Jahren an versuchen...

0
@pearce1990

Naja, leider sieht man niemandem an wie er tickt... 

Trotzdem, du bist erst(!) 21, und das ist nun wirklich nicht alt. Du solltest dein Selbstbewusstsein wieder aus der Schublade kramen, denn wenn du Frauen gegenüber "desinteressiert und abweisend" auftrittst kann das ja nix werden...

0

Ja da hast du recht, abweisend und desinteressiert wird das nix, nur leider funktioniert das unterbewusst aufgrund der vorherigen Ereignisse, dessen nennung in meinem Text nur meine eigene "Psychoanalyse" darstellen sollte, es ist sozusagen keine bewusste Aktion sondern eine unterbewusste Reaktion die ich bemerkt habe...

Liebe Grüße

0
@pearce1990

Es gibt einen so simplen Trick der tatsächlich funktioniert: denke nicht darüber nach, suche nicht und genieß einfach dein Leben! Denn dadurch wirkst du entspannt, offen und somit attraktiv. Es ist eine Tatsache, dass man dann komplett anders wirkt.

Während jemand der verzweifelt sucht oder resigniert hat mit gesenktem Kopf, hängenden Schultern und grimmigem Gesicht durch die Gegend läuft, das wirkt eher unattraktiv bzw abweisend.

Also lebe und genieße dein Leben! Gerade wenn man es nicht will oder gar nicht (mehr) damit rechnet macht es peng - und jemand fällt einem quasi vor die Füße ;)

0

Ich suche ja nicht, ich lebe nur mein Leben, bzw arbeite :)

Nur wird es eben nicht leichter je älter man wird.

0

Hey :)

Du hast ja schon eine ganze Dinge abgesteckt, an denen es vermutlich nicht liegt. Entsprechend deiner Prämissen würde ich mich fragen, welche Mädchen du bislang so angesprochen hast (aus deinem nähere Arbeitsumfeld)?

Für mich kommt es so rüber, als könntest du einschüchternd auf Frauen wirken, da du bereits mit 21 eine Führungsposition übernommen hast und zusätzlich sehr viel arbeitest.

Twitchy*

Danke für dein Kommentar :)

0

vllt zu wenig humor, zu viele Gerüchte in den vergangenen Jahren über dich, zu wenig Selbstbewusstsein, vllt wird dein Freundeskreis von außen schlecht angesehen, vllt denkt dein Umfeld du tickst ganz anders, vllt siehst du einschüchternd aus, vllt solltest du deine Freunde fragen, ob sie eine Frau kennen, die zu dir passen könnte, vllt finden dich Menschen sogar ungepflegt, vllt hat man nicht das richtige Bild von dir charaktermäßig, vllt unternimmst du zu viel wenig am wochende oder solltest einfach einbisschen kontaktfreudiger rüberkommen, selbst wenn du introvertiert bist.. Viel Glück :)

Vielleicht :) danke für deine Antwort

0

Also ich wüsste auch nicht das was das Problem sein sollte.
Bin 18 und finde eine Zahnlücke zB nicht gerade attraktiv, aber sie wäre kein Grund, warum ich mich nicht verlieben würde.

Es kann allerdings an deinem Charakter liegen. Jetzt wirkst Du auf mich zwar vor allem vernünftig, es kann aber sein, dass du auf Frauen arrogant oder eher unnahbar wirkst. Gerade durch deine langen Arbeitszeiten oder dein selbstbewusstes auftreten. Das schreckt viele ab.

Allerdings solltest du dann nicht etwas ändern, den das bist ja schließlich einfach DU und wer dich so nicht mag, der sollte es nicht wert sein..

Auch wenn mein Text aussieht als wäre ich artikulatorisch gut bewandert, definiere bitte "unnahbar"

Danke für deine Antwort

0

Einer Frau das Gefühl zu geben, dass sie es nicht wert ist, mit dir zusammen sein zu dürfe. Das meine ich damit.

0

Das wäre echt hart... Hat man einen schlechten Beruf dann traut man sich nicht jemand anzusprechen weil man sie für unnahbar hält, hat man einen guten dann andersrum :) echt verwirrend...

Liebe Grüße

0

Wenn du so viel arbeitest bleibt dir doch gar nicht wirklich Zeit jemanden kennenzulernen... also mit 21 muss man doch noch keine 5 Beziehungen hinter sich haben

Ehm ja :) keine 5 aber 1 wäre wünschenswert, meinst du nicht auch? :)

0
@pearce1990

Man muss sich doch nicht über Beziehungen definieren. Ich bin auch schon 18 und hatte noch nie einen Freund. Wenn sich jemand findet dann ist das schön aber wenn nicht ist das auch ok.... das wird schon noch kommen

1

Ja mit 18 ist mir sowas auch leichter gefallen, warte mal noch ein paar Jahre als Single, irgendwann wirst du verrückt deswegen... Mir kannst du glauben, siehe Text :)

0

Beziehungsweise anders formuliert, umso älter du wirst und immernoch Single bist umso schwerer wird es...

0
@pearce1990

Aber du bist doch noch nicht so alt. Also ich an deiner Stelle würde mir da nicht so viele Gedanken machen aber wenn du so darunter leidest.....

0

Was möchtest Du wissen?