Frage an die Jungen da draußen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der erste Teil trifft doch eher auf die Jungs zu als auf die Mädchen ;-) Aber, ja, da gibt es bestimmt welche von. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit Freunden noch nie über so was geredet.Bin aber auch kein guter Gesprächspartner für so was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indigo2000 04.11.2016, 19:19

über was redet ihr denn dann die ganze zeit?

0
Schlingel21 04.11.2016, 23:42

Über den Alltag,was so spezielles passiert ist.Oder diskutieren über Spiele oder den Unterricht

0

Also von mir dazu kurz und knapp ein einfaches "Ja", ausgenommen dieser Mädchensprache. Wir Jungs würden niemals mit nem Kumpel über die Liebe reden. Das ist ein absolutes No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge wirklich verliebt ist, denkt er sehr oft an das Mädchen.

Aber Jungs reden nicht darüber. Sie machen eher auf " cool "  :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das mit der jugend von heute ist kann ich nicht sagen aber ich (m27) hatte damals schon  Probleme mit dem einschlafen und nein wir haben nie solche gespräche geführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boba3 04.11.2016, 15:21

Komm mein bruder aus den 90ziger lass dich umarmen! ❤️ denkst genau so wie ich!!

0
Durge 04.11.2016, 15:23
@Boba3

Genau genommen bin ich 89 geboren ^^

Die umarmung nehm ich trotzdem

0

Ja sicher
Die einen mehr die andern weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin fast 16 und hab jetzt eine freundin seid 3 Wochen:) Aber ich hab damals oft an Mädchen gedacht war ganze Nacht wach und hab schon mit dem besten kumpel drüber geredet. Ich hab auch schon geheult und sowas war sehr emotions voll. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gym80951996 04.11.2016, 15:19

Was ist falsch mit dir

0
Boba3 04.11.2016, 15:20

Geheult... 16... ich habe genug gehört.. 50mal neuverliebt in 1 monat läuft bei dir voll "echte liebe"

0
Montex 04.11.2016, 15:34
@Boba3

Ich rede von da wo ich jünger war und dein Deutsch versteh ich nicht und nur weil ich die warheit sag und gefühle habe. pff

0
maxilena13 04.11.2016, 16:46

Ganz ehrlich, ich finde es echt gut das du deine Gefühle zugelassen hast, und es auch ehrlich gesagt hast Ich finde es echt schade, das heut zu Tage viel Jungs immer stark tun müssen, und keine Gefühle zulassen können, da sue sonst sofort als feige und "Weichei" abgestempelt werden

2

Was möchtest Du wissen?