Frage an die Heimwerker und Bauarbeiter: Fuge auffüllen und Gras vernichten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grasvernichtungsspray :-)... das würde jedenfalls wieder nachwachsen. Oberste Schicht abtragen (5 cm) und Folie und Kies drauf.

Ganz billig: Plastikfolie drauf legen dann geht das auch kaputt, wächst aber irgendwann wieder. Die Fläche muss man auf jeden Fall bearbeiten.

Hallo Steve,

wir empfehlen dir den Riss mit der gleichen Masse zu befüllen aus der die Wand besteht. Das heißt, du solltest Betonmörtel benutzten. Diesen kannst du mit weniger Wasser anmischen, sodass er dickflüssiger wird. So sollte der Mörtel im Riss trocknen.

Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben. bausep-Team

1.problem - hol dir jemanden, der etwas davon versteht,könnte sein, daß das ding nicht mehr zu retten ist, ist es nicht s schlimm - im baumarkt berät man dich auch gut, auch google hat anleitungen, 2. umgraben, diese chemischen keulen sind soo schädlich für die umwelt

Was möchtest Du wissen?