Frage an die GIRLS hier?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe hat ja nichts mit dem Alter zu tun.
Ich hatte selber mal einen Freund der fast 1 Jahr jünger war. Solang alles andere passt sollte das nicht an dem Alter scheitern es gibt paare die sind 10 Jahre oder mehr auseinander vom Alter her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir müssen ja erstmal wissen wie alt Du bist,
z.B. ich bin 24 und wenn meine Freund 23 wäre, dann ist dass auch ok.
aber wenn ich 15 wäre und du 14 naja, in diesem alter möchte man immer einen älteren =)) 

LG Skorpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
20.01.2016, 15:52

Werde 16 und sie 17

0

Nein er sollte mindestens 1 Jahr älter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ist doch nur eine Zahl.Wenn du die Person wirklich liebst und sie/er dich auch,dann ist das Alter völlig egal.Hauptsache ihr versteht euch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Jahr Unterschied ist ganz normal. Das wird schon keine Probleme machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt genau nichts das hier zu fragen, als ob alle Menschen genormt wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Jugendlichen Alter eher noch nicht, aber wenn man erwachsen ist, ist es überhaupt nicht tragisch, wenn der Mann jünger ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist jetzt dein Problem ? 1 Jahr Altersunterschied ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn er nett ist und außedem jetzt ist das vielleicht noch ungewöhnlich, wenn eine 10-Jähtige mit einer 20-jährigen zusammen ist aber 30 und 40 ist völlig normal.

Also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
20.01.2016, 16:03

"Wenn er nett ist". als ob eine Beziehung drauf baut, dass die beiden nett sind.

0

Was möchtest Du wissen?