Frage an die Girls <3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke es MUSS nicht sein, ist aber schön echt sexy.. ich persönlich mag es aber lieber wenn nur Ansätze zu sehen sind und nicht so richtig extrem. :)

Ich stand noch nie auf Sixpack, Bauch ist mir lieber.

Hotboyyouguess 11.01.2017, 19:17

Okay, danke für deine ehrliche Antwort :)!

0

Ein sixpack ist schon nett anzusehen aber es kommt nicht nur darauf an. 

Mein Freund hat auch keines und der sex ist trotzdem gut und wir sind glücklich :) 

Hey 

Also ich bin zwar männlich und nicht an Männern interessiert, habe aber die Erfahrung gemacht dass Frauen Sixpack nicht so mögen wie ein kleines Bäuchlein :D

Sry aber ich habe damit einfach super gute Erfahrungen gemacht... Ist ja auch logisch... bei einem Sixpack bekommen Mädels auf die Dauer die Angst sie wären selber zu hässlich für einen oder nicht so toll wie du ^^

Deshalb :

Willst du ein Mädel oben , ein Bäuchlein tut sich lohnen 

Hahaha ^^ Nimmt es mit Humor

FragenLt

Hotboyyouguess 11.01.2017, 18:54

Habe jetzt auch nicht so viel!Aber wurde halt oft nur als Sexmaschine benutzt, deswegen diese frage ;)

0

also als mann kann ich sagen: sixpacks sind mega nice. da stehen sowohl männer als auch frauen drauf. Das würd ich hinunterschlürfen wie nix. 

#noHomo

Hotboyyouguess 11.01.2017, 18:48

Haha, danke für die antwort :)

0

ich finde männer ohne Sixpack viel toller als mit 

Was möchtest Du wissen?