Frage an die Gesundheitsexperten :-)!?

Hier das Bild  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

5 Antworten

Eine mandelentzündung merkst du wenn es beim schlucken weh tut. Könnte sein dass sich das auf dem Bild zu einer Entzündung entwickelt. Da dies in dem meisten Fällen so passiert empfehle ich dir auf jeden Fall viel Wasser zu trinken ( am besten lauwarm ). Optimal wäre natürlich noch Ingwertee da zum einen die Inhaltsstoffe von Ingwer die Heilung beschleunigen und teilweise sogar desinfizierend wirken.

Da hat sich was entzündet. Warum, keine Ahnung, denn im Moment ist ja die Grippe saison vorbei.

Also ab zum Arzt.

Der kann genau sagen was ist.

Denn es kann eben auch mehr sein als nur eitrige Mandel.

Denn ohne Anlass entzünget sich gar nichts.

Könnte eine Mandelentzündung werden. Deine Zunge sieht aber auch nicht sonderlich lecker aus.

Eitrige Angina, was tun?

Was kann ich tun damit eine eitrige Angina schneller abheilt und was ist das genau? (Außer meine Antibiotika zu nehmen, denn das tue ich konsequent)

...zur Frage

Ständig...erkältet?

Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem das ich ständig erkältet bin auch oft krank bin. Meine Freunde sagen das ich sogar ein geschwächtes Immunsystem habe.
Ich habe auch schon einen Allergietest gemacht, doch der fiel unauffällig aus. Ich habe auch noch ziemlich Probleme mit dem Druck auf den Ohren und Halsschmerzen. Aber meine Mandeln sind nie Entzündet.
Meine Mutter meinte das es auch von der Ernährung kommen könnte.
Leider ist es so das es schon so regelmäßig, dass ich alle 1-2 Monate erkältet bin.
(Bin weiblich, 15, 1,72 groß und im normalen Gewicht, falls das hilft☺️)

...zur Frage

Blauer Fleck am Ellenbogen?

Hey ;-) Seit gestern Abend habe ich einen sehr komischen blau-rötlichen Fleck am Ellenbogen! Er ist nicht nur so ein bisschen blau wie bei einem normalen blauen Fleck sondern richtig blau und rot und er sieht richtig heftig aus! Ich habe ihn, soweit ich weiß nirgends angestoßen aber trotzdem ist er blau! Mir macht das ein bisschen Angst, sollte ich zum Arzt gehen und weiß einer von euch vielleicht was das ist? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Großer Rot/Grüner Fleck im Gesicht - Was ist das?

Ich hab seit Vorgestern einen großen Rot-Grünen Fleck am Kinn runter an den Hals und ein bisschen am Kiefer entlang.. was ist das? Ich bin aufgewacht und habe das gehabt.

...zur Frage

Operation an Mandel und Nase machen oder nicht?

Hallo, ich habe ein sehr starkes Schleimproblem, bei mir wird viel Schleim produziert und das sammelt sich immer im Rachen. Ich war beim HNO Arzt, Medikamente haben leider nicht geholfen. Er sagte er glaubt auch nicht dass andere Medikamente helfen werden. Er sagte ich habe eine chronische nasennebenhöhlenentzündung. Ich soll zum Radiologen eine Computertomographie machen. Dann soll ich mit den Bildern wieder zum HNO Arzt und wir entscheiden ob meine Mandel(Sind sehr dick seit jahren und hält den Schleim auf) weg operiert werden sollen und dann müsste auch meine Nase Operiert werden. Ist das Empfehlenswert? Mein Chef sagte die Operation wegen der Nase ist quatsch weil der nur Geldmacherei von den Ärzten ist.. wie sieht ihr das?

...zur Frage

Hey,ich hab im Hals so rote,Orangenen,weiße Flecken und sehr dolle halsschmerzen, und eine Mandel entzündung kann das nicht sein wisst ihr vllt was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?