Frage an die Gesundheitsexperten :-)!?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild  - (Gesundheit, Medizin, Gesundheit und Medizin)

5 Antworten

Eine mandelentzündung merkst du wenn es beim schlucken weh tut. Könnte sein dass sich das auf dem Bild zu einer Entzündung entwickelt. Da dies in dem meisten Fällen so passiert empfehle ich dir auf jeden Fall viel Wasser zu trinken ( am besten lauwarm ). Optimal wäre natürlich noch Ingwertee da zum einen die Inhaltsstoffe von Ingwer die Heilung beschleunigen und teilweise sogar desinfizierend wirken.

Könnte eine Mandelentzündung werden. Deine Zunge sieht aber auch nicht sonderlich lecker aus.

Da hat sich was entzündet. Warum, keine Ahnung, denn im Moment ist ja die Grippe saison vorbei.

Also ab zum Arzt.

Der kann genau sagen was ist.

Denn es kann eben auch mehr sein als nur eitrige Mandel.

Denn ohne Anlass entzünget sich gar nichts.

Was möchtest Du wissen?