frage an die friseure :) oder die die sich auskennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Preis würde ich an deiner Stelle nochmal hin gehen. Sie werden es dir ausbessern ohne das du das zahlen musst . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tönung wird nicht ewig halten. Ich denke du brauchst Haarfarbe Level 3, also dauerhaft.

Eigentlich sollte das dann klappen...

Gab es bei dem Friseur keine Spiegel?

Hast du nicht gesehen in welche Längen er die Bleiche/Farbe aufträgt? Warum hast du da nicht gleich was gesagt?

Und - im Normalfall fragt der Friseur auch zum Schluss noch mal, ob man zufrieden ist, spätestens da hättest du intervenieren müssen. Dann hätte er  "nachbessern" müssen (auf seine Kosten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?