Frage an die Fraun---?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil der Mann der dominante Teil ist. Der Mann ist meistens der stärkere und der Beschützer also gebe ich ihm auch gerne die Macht über mich. Ich finde außerdem die Vorstellung ziemlich heiß jemanden ausgeliefert zu sein, obwohl das wohl eher Geschlechter unabhängig ist. Ich fühle mich wie eine Frau, wenn der Mann mir das zeigt und umgekehrt glaube ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwerfung in Beziehung und beim Sex sind 2 Paar Stiefel:
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!!!

Könnte mir nur vorstellen, diese Gruppe von Frauen haben kein Selbstbewusstsein!!!!

Im Alltag sollte eine Frau meiner Meinung nach auf keinen Fall unterwürfig sein. Selbstbewusstsein und Weiblichkeit schließen sich überhaupt nicht aus. Ich denke einfach, dass es der richtige Weg wäre, sich selbst als Frau zu überwinden und wenigstens zu versuchen, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen!!!

Also ich finde es einfach nur sehr prickelnd wenn ein mann sich nimmt was er möchte. Es gefällt mir ihm zu willen zu sein und das tun zu müssen was er mir sagt. Warum es mir anders rum aber nicht gefällt kann ich dir nicht sagen....Wahrscheinlich ist es wie mit homosexuellen, man ist einfach so. Ich für meinen teil finde das der mann der dominante part sein sollte auch weit entfernt vom bett.

Tja, lieber "normalerdude0", das frag ich mich auch manchmal.

Aber dann fällt mir wieder ein, wie viele Menschen Shades of Grey toll finden und ich komme zu dem Schluss, dass es zum Teil wohl die Dummheit ist, die dem zugrunde liegt.

Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber das ist mal wieder Geschmacks- /Ansichtssache.

Jeder steht nun mal auf andere Sachen. Die einen wollen dominiert werden und die nächsten werden gern ans Bett gefesselt.

Es kommt immer auf den Moment an ! Es gibt Tage da sage ich was gemacht wird dann wieder gibt er den Ton an

naja wenn du ne selbstbewusste frau willst wohl eher nicht.. zumindest nicht in der beziehung.. beim sex gibts ja alle arten von vorlieben und nach verschiedenen umfragen zufolge sind das auch gar nicht wenige, die sich gerne dominieren lassen

Kommentar von normalerdude0
14.10.2016, 00:47

Meine freundin ist selbstbewusst und sie steht halt darauf. Sie hat mit ihrem vorherigen freund schluss gemacht weil er nicht dominant war. Hier was sie gesagt hat= "Ich brauche jemanden der mir zeigt wos langgeht"
Du glaubst nicht wie selbstbewusst dieses mädchen ist

0
Kommentar von amiliii
14.10.2016, 08:00

aber in den seltensten fällen ist das so

0

Das liegt so in der Natur. Aber es gibt auch Frauen die dominieren/ bzw Männer die dominiert werden wollen! Hin und wieder finde ich es zb auch ganz geil wenn die Frau die Führung übernimmt und mir somit zeigt wie geil sie grade auf mich ist ;)

Warum stehen Frauen auf Kerle?

Weil es ganz einfach so ist.

Musst du die frauen fragen die das tun.

14.10.2016, 00:25

Mach ich ja grad du fisch

3
Kommentar von Morpheus94
14.10.2016, 00:26

hahaha

0
Kommentar von TxSunrise
14.10.2016, 00:27

Sie macht das nicht du musst die fragen die das machen.

1
14.10.2016, 00:28

Step 1. frage ganz durchlesen
Step 2. "manche" googlen
Step 3. Mund zu

0

Was möchtest Du wissen?