Frage an die Frauen,wo soll/muss ein Mann rasiert oder getrimmt sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag bei Männer eigentlich nur die Brusthaare nicht..Das wär die einzige Zone, die ich wirklich rasiert haben möchte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist mir sowas völlig egal, es gibt nur eines, was ich einfach optisch nicht schön finde: Rückenbehaarung. Ich erwarte aber nicht, dass er es weg macht, das muss er selbst wissen. Ich lass mir auch nicht vorschreiben ob und wo ich mich zu rasieren hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintern, Rücken und Füße 

wenn er Wert auf's Küssen legt, dann auch das Gesicht

wenn er untenrum was Ansehnliches vorzuweisen hat, darf er auch dort enthaart sein

Nasen- und Ohrenhaare, sowie die Monobraue gehören verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gesicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?