Frage an die Frauenwelt!Was findet ihr attraktiver bei einem Mann, Fliege oder Krawatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was finde ich attraktiver? Gute Frage!

Ich persönlich denke, dass es vom Anlass abhängig ist.

Zur Gala passt die Fliege am Besten, ins Büro die Krawatte und zur Hochzeit kann beides. Männer, die eine Fliege oder Krawatte tragen, die nicht Standard sind, finde ich sehr attraktiv und super stylisch.
Hierbei denke ich u.a. an Strickkrawatten und Strickfliegen, die im Moment sehr hip sind.

Zudem denke ich, dass ein Mann zu einer Gala eine Fliege zum Selberbinden tragen sollte. Vor Kurzem habe ich mir bei https://www.fliegenspezialist.de/selbstbinder-fliegen/ ein ganz tolles Exmplar gekauft. Diese kann dann am Ende der Feier leger um den Hals getragen werden. WOW! Wie im alten Hollywood Film!

Vielen Dank ! (:

0

Das liegt immer am Anlass und der Form des Anzuges.

Krawatte

Was möchtest Du wissen?