Frage an die Frauenwelt..ich bin ratlos?

7 Antworten

Wie alt seit ihr?

Erwachsen sicher noch nicht.

Wenn Schluss ist,ist Schluss,und wenn man sich nicht im Guten getrennt hat (was ich bei Lügerei nicht annehme) dann wirft man den anderen komplett aus seinem Leben.

Dieser Hickhack ist lächerlich 

Klar macht das alles Sinn!

Ihr seid Kinder (zumindest geistig) und nicht mehr zusammen. Trotzdem versucht der eine den anderen mit seinem Whatsapp Status eifersüchtig zu machen oder sonstiges.

Wenn du Eier in der Hose hast, dann lösch sie aus deinem Handy und vergiss sie einfach. Lass sie einfach ihr Leben leben und lebe du dein eigenes!

Das hat nichts mit Eier in den Boden zu tun.

Ich hänge an ihr und sie an mir.Beide sind zu starrköpfig das zuzugeben.

Ich habe ihr gerade mal einfach geschrieben ob man das Kindische Verhalten mal sein lassen kann natürlich beide Seiten.Und sich wie Erwachsene Menschen zu unterhalten.dann habe ich noch gefragt wie es ihr und der Familie geht und ob die Beisetzung vom Opa schon statt fand.

Sie laß es sofort aber antwortet noch nicht 

Aufjedenfall kann da ja was nicht stimmen.Man könnte mich einfach löschen aber das tut sie nicht.Ich tue ihr weh und sie mir dann.

Macht doch Sinn mit den oben genannten Themen oder ?

0
@DennisFC

Ihr Opa ist gestorben, wird oder wurde beigesetzt und du willst mit ihr über eure "Beziehung" (oder was das sein soll) reden???

So einem egoistischem und dreistem Menschen würde ich auch nicht antworten wollen.

Außerdem nimmst du ihr Entscheidungen ab und sagst (ohne das wir die andere Seite gehört haben), dass sie an dir hängt und das sie starrköpfig ist. Woher sollen wir das wissen? 

Schonmal dran gedacht, dass du über sie vielleicht mehr zu Wissen scheinst, als sie über sich selbst??? Vielleicht ist das ja auch ein Grund der momentanen Ablehnung.

0

Nein. Das alles ist reinster Kindergarten, was ihr beide da treibt. Lösch sie überall, ignoriere sie und fertig. Wozu noch unnötig provozieren? Sei der Reifere von euch beiden und reagiere auf nichts mehr, breche den Kontakt ab.

...und am Schluss macht genau das SIE eifersüchtig und sie will wieder zurück zu ihm... :)

0

Das kann sie dann knicken. Vorbei ist vorbei. Diese Spielchen wären mir zu blöd.

0

Wieso kann ich diese App nicht löschen?

Weiss jemand woher diese App kommt und was sie ist denn ich kann sie nicht löschen die kam heute ohne das ich sie downloade vorher war sie nicht da weiss jemand dass das ist bitte nur leute antworten die wirklich was wissem

...zur Frage

Wieso kann ich Insta und Facebook nicht löschen(app nicht account)dringend?

Bitte hilft mir ich kann die Facebook und Insta App nicht löschen bin auch nirgends mehr eingellogt!!

...zur Frage

Ich zerbreche mir den Kopf an diese Frau,es haltet ihr davon?

Hallo Ich habe damals meine Freundin wegen Fussball angelogen.Ihr die Wahrheit gesagt und sie verzeihte mir sofort. Dann habe ich Idiot gedacht das ich wieder was sagen muss..das fand sie raus.Verzieh mir aber nach langem hin und her. Jetzt habe ich wieder was beim Fußball erfunden und das fand sie raus. Jetzt sind wir Freunde

Ich Idiot meinte letztens ..das ich sie ärgern muss.

Ich fragte sie folgendes

Ich :heißt die Dating App so ? Sie : Denke schon .. Sie : wieso? Ich :nur so... Sie : meldest dich an ? Ich : mal schauen Sie : Mit dem Bild? ( ist halt oberkörperfrei ) Ich : ja wieso nicht... Sie : Ohje..

Ich habe das getan um sie eifersüchtig zu machen. Sie sagte dann,wenn du versuchst mich eifersüchtig zu machen,das geht nicht.Das ist vorbei.

Ich habe ihr damals mitgeteilt das wenn ein neuer in ihrem Leben tritt,ich das nicht mitansehen will und wir uns löschen.

Nachdem ich das mit der App getan hatte,kam von ihr aufeinmal

"Ich möchte nur das du weißt das ich jemanden kennengelernt habe,was heißt kennengelernt,ein guter alter Freund von mir hat mir seine Gefühle letztens Donnerstag gebeichtet und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich sagte,dann lösche meine Mutter und Schwester und dann mich. Nach langen Diskussionen hat sie meine Mama und Schwester gelöscht. Mich aber nicht...als ich sagte lösch mich jetzt auch,kommt von ihr..ich lösche nicht das ist voll kindisch.

Sie hat es doch aber gerade getan ? Wenn es um mich geht,dann löscht sie auf einmal nicht? Und es sei kindisch? Am Abend sagte sie.. ja mach ich dann.. Ich gehe jetzt schlafen ich bin müde..

Also ging ich davon aus das sie mich am Morgen löschen tut. Ich schaue morgens drauf und sehe das sie es immer noch nicht tat. Wir schreiben nicht miteinander. Wenn ich aber auf Whatsapp ein Status poste,schaut sie sich diese immer an. Und damit meine ich wirklich alle

Meine Frage an euch vorallem die Frauen. Ich weiß das ich ihr durch das Lügen weh tat. Dafür schäme ich mich auch.

Die Fragen: Wenn es ihr doch egal ist mit der Dating App,wieso fragt sie mich dann ob ich mich anmelde ? Wieso fragt sie mit welchem Bild ? Wieso löscht sie die anderen aber um den es geht nicht ? Wieso schaut sie dann alle meine Statuse die ich poste ?

Als ich diesen Satz bekam mit ihrem Kumpel..tat dieser Text natürlich weh. Im Nachhinein habe ich aber nachgedacht und fragte mich ob Sie diese Sache jetzt nur erfunden hat,weil sie das mit der App störte so tut als wäre es ihr egal und dann meinte mir mit einer erfundenen Sache auch eine reinzuwürgen ?

Jeden den ich fragte bestätigt mir das. Nach dem Motto,du tust ihr doch weh..dann tut sie das auch bei dir.Schreiben kann ich viel,dass es mir egal wäre.Aber ob es stimmt ist eine andere. Auch das mit den löschen und so ist doch voll komisch oder ?
Ich liebe sie so sehr und ich weiß das sie es auch tut.Sie es aber nicht zugibt da sie verletzt ist was ich ja verstehen kann

...zur Frage

Wieso kann ich kein App mehr auf dem I-Phone löschen?

Noch vor ein paar Wochen konnte ich einfach so ein App auf meinem I-Phone 6s löschen, indem ich auf das Icon lange gedrückt hielt, dann konnte man auf das X drücken zum löschen. Jetzt plötzlich kommt das Zeichen zum Weiterleiten... Kann mir jemand sagen, wie man ein App löscht?

...zur Frage

Vodafone Services App löschen?

Wisst ihr wie man die vorinstallierte App "Vodafone Services" ohne Root-Rechte löscht?

...zur Frage

Appstore Apps ganz löschen?

Ich habe vor langer Zeit eine App im Appstore heruntergeladen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Kann ich die App ganz löschen, so dass sie unter Meine Apps oder Einkäufe nicht mehr angezeigt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?