Frage an die Frauenwelt. Ist ein Mann unattraktiv wenn er groß und schlank ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gegenfrage: Ist ein kleiner dicker Mann attraktiv?

Nein, wenn du eine athletische Figur hast, kommen große schlanke Männer in jedem Fall besser an, im Übrigen zählen auch andere Werte als nur die Figur (Aussehen, Charakter, Herz, Hirn.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand zu schlank ist bzw. sehr hager, kann das zumindest etwas unattraktiv bzw. unproportional wirken, ja. Aber das kann man trotzdem keinesfalls verallgemeinern ----------> was einer Frau gefällt, das findet die nächste einfach nur fürchterlich!

Alles unter 70 kg würde auf die meisten Frauen eher unattraktiv wirken. Leider hast du ja nicht geschrieben , wie schlank. Jeder Definiert das ja anders. Aber es ist auch immer Geschmacksache. Mit deiner Größe und Fitnessstudio kannst du in jedem Fall schon punkten

Das kann man so garnicht sagen. Die einen sehen das so die anderen so. Also ich mag die größe 190 sehr. Es ist ok wenn er schlank ist es kommt nur drsug an auf welvher weise. Die arme müssen z.b definiert sein. Wenn er arme hätte wie ich fänge ich das unsexy. Aber dad ist meine meinung. So etwas muskel an den armen muss sein. Dagür ist mir z.b der sicpack am bauch egal solange der bauch nicjt all zu fett ist.

Nein das finde ich nicht wenn man athletisch aussieht bedeutet das nur das man sehr viel sport macht und das sportliche Aktivitäten einem auch wichtig sind. Deshalb ist das keinesfalls unattraktiv

Solange es athletisch und nicht schlaksig wirkt und du nicht zu sehr auf dein/ das aussehen anderer konzentriert bist ist das positiv zu werten.

kommt wirklich auf die Frau drauf an weisst du. Manche Frauen stehen auf sowas andere Frauen nicht. Ich persönlich bin klein und steh auf größere Männer :-)

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was sie attraktiv findet und was nicht. 

Ich persönlich finde es schon attraktiv, wenn ein Mann Groß und schlank ist, aber nicht zuuuu dünn und nicht schlacksig ;)

Also ich kenne deinen Körperbau nicht, aber ich finde es nicht schön wenn Jungs schlacksig wirken.

Kommt drauf an. Kann man so gar nicht pauschalisieren.

Was möchtest Du wissen?