Frage an die Frauenwelt. Ist ein Mann unattraktiv wenn er groß und schlank ist?

13 Antworten

Wenn jemand zu schlank ist bzw. sehr hager, kann das zumindest etwas unattraktiv bzw. unproportional wirken, ja. Aber das kann man trotzdem keinesfalls verallgemeinern ----------> was einer Frau gefällt, das findet die nächste einfach nur fürchterlich!

Das kann man so garnicht sagen. Die einen sehen das so die anderen so. Also ich mag die größe 190 sehr. Es ist ok wenn er schlank ist es kommt nur drsug an auf welvher weise. Die arme müssen z.b definiert sein. Wenn er arme hätte wie ich fänge ich das unsexy. Aber dad ist meine meinung. So etwas muskel an den armen muss sein. Dagür ist mir z.b der sicpack am bauch egal solange der bauch nicjt all zu fett ist.

Alles unter 70 kg würde auf die meisten Frauen eher unattraktiv wirken. Leider hast du ja nicht geschrieben , wie schlank. Jeder Definiert das ja anders. Aber es ist auch immer Geschmacksache. Mit deiner Größe und Fitnessstudio kannst du in jedem Fall schon punkten

Gegenfrage: Ist ein kleiner dicker Mann attraktiv?

Nein, wenn du eine athletische Figur hast, kommen große schlanke Männer in jedem Fall besser an, im Übrigen zählen auch andere Werte als nur die Figur (Aussehen, Charakter, Herz, Hirn.....)

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was sie attraktiv findet und was nicht. 

Ich persönlich finde es schon attraktiv, wenn ein Mann Groß und schlank ist, aber nicht zuuuu dünn und nicht schlacksig ;)

Was möchtest Du wissen?